Ü 60 Treffen reaktivieren?

Hallo,
danke Klaus für die Ünterstützung.

Wie geht das mit den Bildern ? Dann hätte ich morgen noch ein Bild von der Innenausstattung geschickt.
Schließlich ist meiner der "Opa" von euren e89ern :) :-)

Schönes Wochenende
Josef
 
Doch, aber auf dem Bild ist leider nicht zu erkennen, ob es an der Nord- oder Ostsee aufgenommen wurde.... Hafen ist Hafen, Boot ist Boot und Z4 ist Z4 :D :d :d
Ach komm, jetzt red' Dich nicht raus :D.

War übrigens der Hafen von Neustadt in Holstein / Ostsee auf einer Tour meines diesjährigen Urlaubs. Eigentlich zur Abwechslung ganz schön dort oben, aber für wahre Z-Touren fehlt halt weitestgehend die dritte Dimension ;). Dort sind allerdings die Preise angesiedelt! Ich hatte schon geglaubt, versehentlich das Zimmer gekauft zu haben, in dem ich die 14 Tage einquartiert war :eek: :o. Ähnlich ist es mir auf der Suche nach Harz-Preisen ergangen, wo ich spaßeshalber mal in Hahnenklee geschaut habe. Nix für schwache Nerven, sage ich Dir! Ich glaube, für den Preis unseres Hotels im Taunus würde man dort nicht mal ein Haustier aufnehmen :mad:. Wenn man denn überhaupt noch Zimmer bekäme – für den Herbst wohlgemerkt! Hab' mich da schnell wieder ausgeklinkt...
 
Hallo Dieter,

wir haben einen unserer beiden Wohnsitze hier oben an der Nordsee, nicht so riesig weit von dir entfernt.
Auch die Ostsee und viele der schönen Häfen dort haben wir schon besucht.

Gruss
Klaus
 
Guten Morgen,

wir haben heute einen schönen Grund zu feiern :D
Unser Zetti wird langsam erwachsen!

Prod.-Datum: 2011-03-04

Zum Geburtstag werden ihm erst mal die Gummis gepflegt und dann gibts die erste offene Ausfahrt für dieses Jahr.
Und das bei Kaiserwetter :@


Gruß und einen wunderschönen Tag für Euch alle.

Hanni & Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein April-Scherz... meiner kommt erst pünktlich zum 1. April wieder in die heimische Garage :) :-).... nämlich der Wintermietvertrag endet an dem Datum ;) :whistle: :) :-)
 
Zufällig vorbeigekommen! ;)

Kaffee schmeckt und alles macht einen vernünftigen Eindruck. :12thumbsu

Anhang anzeigen 260144
Sachen gibt's :confused:.
Bei dem Preis hättest ruhig mal 'ne Runde Probewohnen für uns machen können, das hätten wir Dir Wert sein müssen :D. Oder hattest Angst, wir könnten im Ergebnis Deines Prüfberichts alle kneifen;)?
 
Sachen gibt's :confused:.
Bei dem Preis hättest ruhig mal 'ne Runde Probewohnen für uns machen können, das hätten wir Dir Wert sein müssen :D. Oder hattest Angst, wir könnten im Ergebnis Deines Prüfberichts alle kneifen;)?

Zum ausgiebigen Test hat dann doch die Zeit gefehlt.
Aber der Berghof ist wirklich ok. Es wirkt alles gut gepflegt, nettes Personal und im Augenblick wird alles für die Saison gerichtet und renoviert.
Er liegt an 2 augenscheinlich wenig befahrenen Straßen. Vom Restaurant und den Zimmern auf der linken Seite und auf der Rückseite hat man einen schönen Blick über das Umland.
Eine große Terrasse und ein angelegtes Grundstück das man mit Selbstbedienung nutzen kann, sind hinter dem Gebäude gelegen.
Wichtig und vorhanden, der Parkplatz vor dem Haus und einer mit ca 20 Plätzen hinter dem Haus.
Alles gut. :t
 
Neuigkeiten:

Meine Merchandising-"Tante" hat für unser Treffen ein cooles Logo erstellt und heute lagen die fertigen Aufkleber bei mir im Briefkasten.

Aufgabenstellung war, das Ü60 und das U60 umzusetzen. Die Buchstaben der Aufkleber sind freigestellt, heisst, Ihr könnt im nächsten Jahr anstelle der 7 eine 8 aufkleben oder die komplette Jahreszahl entfernen. Die Aufkleber sind gespiegelt und werden von innen in die Heckscheibe oder ins Seitenfenster geklebt.

Und so sieht das Logo aus:

u60.jpg
 
Neuigkeiten:

Meine Merchandising-"Tante" hat für unser Treffen ein cooles Logo erstellt und heute lagen die fertigen Aufkleber bei mir im Briefkasten.

Aufgabenstellung war, das Ü60 und das U60 umzusetzen. Die Buchstaben der Aufkleber sind freigestellt, heisst, Ihr könnt im nächsten Jahr anstelle der 7 eine 8 aufkleben oder die komplette Jahreszahl entfernen. Die Aufkleber sind gespiegelt und werden von innen in die Heckscheibe oder ins Seitenfenster geklebt.

Und so sieht das Logo aus:

Anhang anzeigen 260893

Gehen wir mal davon aus, dass wir zum Treffen das ersehnte gute Wetter haben.
Dann wird man weder Heckscheibe noch Seitenfenster sehen, also den Aufkleber auch nicht.

Wie sind denn die Maße?
 
Hallo Manfred

Ist eine schöne Idee, sieht man öffters bei Gruppenfahrten. :thumbsup:
 
Hallo Manfred und all die Anderen

Schon lange nichts mehr von euch gelesen, geht es euch gut? Bin viel unterwegs, zum Teil zu zweit, aber auch regelmäßig in der Gruppe.
Das kommende Wochenende, wird ja in Bayern sehr schön, da ist es für uns Pflicht, mit dem Z4 auf Tour zu sein. Werden eine kleine Bayerwaldrunde, nach dem Besuch einer Historischen "Holzofen Kuchl" (Kuchl für die Nichtbayern Küche)
drehen.
Freue mich auf unser Treffen und hoffe, das alle die sich gemeldet hatten, auch kommen können.

Wünsche ein schönes WE und eine gute Zeit

Albert & Renate
 
Zurück
Oben Unten