Überführungskosten

Pan Tau

macht Rennlizenz
Registriert
21 März 2010
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
moin,
mein:T will für die Übertführung/Anmeldung 895.-€ haben!
Er nennt es Transportpaket Premium.........
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

 
AW: Überführungskosten

Mein Dealer hat auch so ein Paket im Programm: Überführung, Zulassung, voller Tank etc. Ich habe den genauen Preis nicht mehr im Kopf; es war aber mindestens 100,-€ günstiger.

Gruß

Kai
 
AW: Überführungskosten

Bei mir ist es das Gute-Fahrt-Paket und kostet 630 EUR... Also der genannte Preis ist ja echt Wucher...
 
AW: Überführungskosten

Im Vergleich wird die Abholung in der BMW-Welt fast zum Schnäppchen... :d
 
AW: Überführungskosten

boah ... das ist ja wirklich Wucher!

Werksabholung hat 520 € gekostet + 20 € Sprit bei mir.... tolles Erlebnis & den ganzen Tag was zu essen! :)

Zulassung hat ca. 80 € gekostet mit Schilder. Tank war halb voll in der BMW Welt !

Gruß
 
AW: Überführungskosten

boah ... das ist ja wirklich Wucher!

Werksabholung hat 520 € gekostet + 20 € Sprit bei mir.... tolles Erlebnis & den ganzen Tag was zu essen! :)

Zulassung hat ca. 80 € gekostet mit Schilder. Tank war halb voll in der BMW Welt !

Gruß

Also in Summe ca. 620 EUR ;)
 
AW: Überführungskosten

Ja das ist echt Wucher, die BMW Niederlassung Nürnberg wollte € 850 für die Überführung und Zulassung mit Wunschkennzeichen. Mein Händler in Augsburg bei dem ich schließlich auch bestellt habe verlangt dafür auch € 620. Ja ja, Vergleich macht reich!!!

greatZZZZ
 
AW: Überführungskosten

moin,
mein:T will für die Übertführung/Anmeldung 895.-€ haben!
Er nennt es Transportpaket Premium.........
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Hallo

Der spinnt wohl, fast 900 Euro für die Überführung und Anmeldung, frag ihn mal ob da "goldene Nummernschilder" dabei sind.

Gruß Aljubo
 
AW: Überführungskosten

jau, tut weh............
Am meisten ärgert es mich, dat ich nicht schon bei der Unterschrift drüber gestolpert bin........
Habe abba nun auch wiederum gehört, dat dat nicht das ende der Fahnenstange bedeutet...
NL-Hamburg soll 1000.-€ aufrufen....
Muß da noch ma hin....
Danke
 
AW: Überführungskosten

Ja das ist echt Wucher, die BMW Niederlassung Nürnberg wollte € 850 für die Überführung und Zulassung mit Wunschkennzeichen. Mein Händler in Augsburg bei dem ich schließlich auch bestellt habe verlangt dafür auch € 620. Ja ja, Vergleich macht reich!!!

greatZZZZ

Das GUTE FAHRT PAKET Überführung ab Werk, Zulassung, Erstbetankung 3er, 5er, Z4, X3, X5, X6 kostet bei der NL Nürnberg 699 €
 
AW: Überführungskosten

irgentwie ernüchternt..........Nord-Süd Gefälle!
 
AW: Überführungskosten

jau, tut weh............
Am meisten ärgert es mich, dat ich nicht schon bei der Unterschrift drüber gestolpert bin........
Habe abba nun auch wiederum gehört, dat dat nicht das ende der Fahnenstange bedeutet...
NL-Hamburg soll 1000.-€ aufrufen....
Muß da noch ma hin....
Danke


ja, ja, was gehört von Jemanden der einen kennt, der auch mal was gehört hat...... Ergebnise sind dann oft Märchen.
Ich habe dort gekauft. Die Jungs & Mädels wollten auch "nur" 650,- Euros. Dann habe ich mein Auto aber in der BMW Welt in Empfang genommen und deshalb noch weniger bezahlt :)
 
AW: Überführungskosten

moin, BMW-World war ich auch am Überlegen.......................
Runter nach Mü. rauf nach HH und dann noch einfahren.....
"Angeblich" sind die dort soooooooooo ausgebucht, dat ich dann 3-4 Wo. nach hinten gerutscht wäre..lt. meinem****'#
 
AW: Überführungskosten

Da scheint es aber tatsächlich große Preisunterschiede zu geben!
Bei mir waren schlappe 990.- fällig inkl., man staune, einer viertel Tankfüllung.;x
Aber hey..., ''wer wohnt schon in Düsseldorf...''
 
AW: Überführungskosten

Da scheint es aber tatsächlich große Preisunterschiede zu geben!
Bei mir waren schlappe 990.- fällig inkl., man staune, einer viertel Tankfüllung.;x
Aber hey..., ''wer wohnt schon in Düsseldorf...''

Hallo Pietjeko,

wo hast Du Deinen Z4 abgeholt? Etwa in der NL Düsseldorf oder bei einem der beiden freien Händler rund herum?

Grüße aus Neuss

zetti41
 
AW: Überführungskosten

Hallo zusammen,

also mein Fahrzeug wird über die Niederlassung HH ausgeliefert. Das Gute-Fahrt-Paket kostet 975,-€ (1/2 Tank, Überführung, Zulassung). Ja das ist schon ein krasser Preisunterschied.

Grüße aus HH
Chris
 
AW: Überführungskosten

Hallo zusammen,

also mein Fahrzeug wird über die Niederlassung HH ausgeliefert. Das Gute-Fahrt-Paket kostet 975,-€ (1/2 Tank, Überführung, Zulassung). Ja das ist schon ein krasser Preisunterschied.

Grüße aus HH
Chris

... welche der Niederlassungen in HH war das denn? Wäre doch mal interessant. Anscheinend gibt es dort wohl Unterschiede.
 
AW: Überführungskosten

Hallo
Ist ja klar Hamburg ist von München ein schönes Stück entfernd, da ist die Überführung natürlich teurer als für die Südstaatler. Ich hatte mich über die 515.-Euro für die Abholung in München auch geärgert, in anbetracht der Gegenleistung die man dafür bekommt ist das überteuert.
 
AW: Überführungskosten

Bei mir sind Wunschkennzeichen & voller Tank für schlanke 895€ im Wohlfühlpaket incl.
 
AW: Überführungskosten

Hallo
Ist ja klar Hamburg ist von München ein schönes Stück entfernd, da ist die Überführung natürlich teurer als für die Südstaatler. Ich hatte mich über die 515.-Euro für die Abholung in München auch geärgert, in anbetracht der Gegenleistung die man dafür bekommt ist das überteuert.


Ihr seid ja auch reicher als wir... und ihr habt den HSV... und das Meer.... Nutten... Zuhälter... Tchibo... Hafen....

Wir Südstaatler haben so tolle Sachen nicht :-( wir haben nur die Bayern, VfB, .... CSU ... Kühe ... Alpenpässe... Gebirge ... Österreich... Italien ... ach ja und BMW...Audi... Porsche .... Mercedes... naja, da können sie uns nicht so viel Überführung abzwacken.

;-)
 
AW: Überführungskosten

Ihr seid ja auch reicher als wir... und ihr habt den HSV... und das Meer.... Nutten... Zuhälter... Tchibo... Hafen....

Wir Südstaatler haben so tolle Sachen nicht :-( wir haben nur die Bayern, VfB, .... CSU ... Kühe ... Alpenpässe... Gebirge ... Österreich... Italien ... ach ja und BMW...Audi... Porsche .... Mercedes... naja, da können sie uns nicht so viel Überführung abzwacken.

;-)

Genauso ist es!



Gruß Aljubo
 
AW: Überführungskosten

Bei meinem freundlichen 425€ incl. Mehrwertsteuer. Ich empfehle gerne weiter.
 
AW: Überführungskosten

Ihr seid ja auch reicher als wir... und ihr habt den HSV... und das Meer.... Nutten... Zuhälter... Tchibo... Hafen....

Wir Südstaatler haben so tolle Sachen nicht :-( wir haben nur die Bayern, VfB, .... CSU ... Kühe ... Alpenpässe... Gebirge ... Österreich... Italien ... ach ja und BMW...Audi... Porsche .... Mercedes... naja, da können sie uns nicht so viel Überführung abzwacken.

;-)

moin........morgen ich beim **** und klär datt ganze nochma.......Dänemark....Schweden....Norwegen.....die gesunde Luft....dat Wohlfühlklima.....KEINE CSU....
 
Zurück
Oben Unten