ich schilder mal kurz die situation.....
landstrasse, auf 60km/h beschraenkt mit ueberholverbot, und vor mir ein VW bus.
da ich es absolut nicht mag wenn mir ein lieferwagen, van, o.ä. die sicht versperrt, war ich so frei und hab ueberholt
der fahrer fahrer des VW buses war wohl leicht pissed u stieg dann an der naechsten ampel aus, kam kurz zu mir vor und labert irgendwas von ueberholverbot.
bin erstmal erschrocken, da der typ ne polizeiaehnliche uniform anhatte
, hab dann aber festgestellt dass es nur eine JVA uniform war.
was wuerde mich im schlimmsten fall erwarten, sollte der uebereifrige beamte mich anzeigen???
zeugen gibts soweit keine, wir waren beide alleine.
hab zZt einen punkt in flensburg wegen geschwindigkeitsueberschreitung. der beamte meinte damals, ich darf mir bis Aug 08 nichts mehr erlauben sonst droht ein fahrverbot.
landstrasse, auf 60km/h beschraenkt mit ueberholverbot, und vor mir ein VW bus.
da ich es absolut nicht mag wenn mir ein lieferwagen, van, o.ä. die sicht versperrt, war ich so frei und hab ueberholt
der fahrer fahrer des VW buses war wohl leicht pissed u stieg dann an der naechsten ampel aus, kam kurz zu mir vor und labert irgendwas von ueberholverbot.
bin erstmal erschrocken, da der typ ne polizeiaehnliche uniform anhatte
, hab dann aber festgestellt dass es nur eine JVA uniform war.was wuerde mich im schlimmsten fall erwarten, sollte der uebereifrige beamte mich anzeigen???
zeugen gibts soweit keine, wir waren beide alleine.
hab zZt einen punkt in flensburg wegen geschwindigkeitsueberschreitung. der beamte meinte damals, ich darf mir bis Aug 08 nichts mehr erlauben sonst droht ein fahrverbot.

, wollte denen noch eigentlich damals ne blöde anwort reinknallen mit, "soll ich etwa so lange auf der linkenfahrbahn weiterfahren bis sie wieder gestrichelt wird 
, so dass schon paar mal irgendwelche Wichtigtuer mit Zettel und Stift in ihrem Auto an der nächsten Ampel rumgefuchtelt haben. Es kam noch nie was 
Hast Du denn überhaupt kein Verantwortungsgefühl den anderen Forumsteilnehmern gegenüber? b: Kein Wunder sinkt die Akzeptanz gerade bei Lieferwagenfahrenden, finanziell schwächeren Mitbürgern immer mehr und sie spucken Dir oder einem anderen Z4-Farer bei der nächsten Ampel ins offene Auto!