Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Die 313er von Markus fallen raus. Nicht genug Alu. Mit Performance-Bremse völlig ok. Mit AG-Bremse wird es auf der Hinterachse fippsig aussehen.
ZZZZefix die Winterfelge ist von Alpina?

Dann würde ich mir die Styling M 225 in 19" mal anschauen...

Vielleicht kann @Alex85 da mit einem Bild am Coupe behilflich sein ?

366085
 
Dann würde ich mir die Styling M 225 in 19" mal anschauen...

Vielleicht kann @Alex85 da mit einem Bild am Coupe behilflich sein ?

Anhang anzeigen 366085
Ihr seit im falschen Thema, empfehle das hier beispielsweise Zeigt her eure Felgen - Z4 Coupe Felgenthread

Dann zeige ich schnell noch mein QP mit den M 225.
Hab allerdings schlechte Erfahrungen gemacht, nachdem eine Felge im September so große Risse hatte, dass mir die Luft ausging.
Meine Recherchen ergaben, dass es bei diesem Felgen-Modell hin und wieder vorkommt. Ansonsten meine Wunschfelge fürs QP gewesen.
 

Anhänge

  • zettie_silhouette.jpg
    zettie_silhouette.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 59
Schnee 😍
Das war aber auch ein doofer Winter im Norden, die 3x kurz Schnee 😭

Nö, das Bild ist von Januar aus Mittelfranken wo ich den M dann am 3.2. nach Köln überführt habe. Und hier war die letzten Tage Traumwetter, und ich konnte nicht QP fahren
 
Sehr schick! Sieht aus als hättest du da noch Spurplatten drunter, wenn ich mich recht erinnere, dann stehen meine weiter innen im Radhaus? Wenn ja... welche?
 
Zurück
Oben Unten