Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Leider nicht von mir, finde es aber wert zu teilen. Z4 Fotos gibt es ja nie genug!

64tahl.png

Quasi vom südkoreanischen Pendant zum jährlichen Internationalen ZRoadster Treffen :)
 
Wie kriegt man denn hier Bilder rein? Sogar bei 1,2MB sagt er es sei zu groß.
 
Wie kriegt man denn hier Bilder rein? Sogar bei 1,2MB sagt er es sei zu groß.
kleiner 1MB und kleiner 1024px, dann geht das.
Notfalls verschick die Fotos per WhatsApp, dann speichern.
Oder du hast Webspace, dann über das hier: (ist halt blöd wenn so ein Bilderuploaddienst nicht mehr da ist, oder du den löscht, dann sind die Bilder hier auf weg)

1685451046341.png



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag die EZ-Lip trotz reflexartiger Ablehnung einiger im Forum, allerdings unter der Voraussetzung, dass die schmalere Version gewählt wird und diese extrem genau und ohne Eindellungen verklebt wird. Dann sieht sie gut aus und hält dauerhaft und bietet passablen Anfahrschutz wenn man sich mal Bordsteinen unvorsichtig nähern sollte.
 
Noch nie fand ich die Felgen passender
Die sind schon Nice ;) am BMW

Beim E89 passen die u. A. Größen, beim E86 sind andere erforderlich ? Soweit ich das mal gehört habe.

BBS LM -Rad 8.5 x 19 LM silber ET32, Reifen 235/35 R 19 PILOT SPORT 4 S XL Michelin
BBS LM -Rad 9.5 x 19 LM silber ET32, Reifen 265/30 R 19 PILOT SPORT 4 S XL Michelin
IMG_20220807_135740.jpg
 
Ich hab das Bild gestern auch nem Kumpel geschickt und geschrieben, dass die BBS LeMans schon richtig bombe am E86 aussehen 😍
 
Hier mal die Maße meiner Konfiguration.

8.5x19 ET35 225
9.5x19 ET35 255

Das passt so ohne jegliche Nacharbeiten.
Dann müssten die mit ET 32 mit anderen Reifen 225 /255 Kombination auch passen aufm E86 . Mmmhm nein ich brauch kein weiteres Auto aktuell aber man weiß ja nie was kommt. BBS Love :thumbsup:
 
Dann müssten die mit ET 32 mit anderen Reifen 225 /255 Kombination auch passen aufm E86 . Mmmhm nein ich brauch kein weiteres Auto aktuell aber man weiß ja nie was kommt. BBS Love :thumbsup:
Ich glaube ET32 wird hinten zu knapp. Die ET35 passt gerade so mit den 255ern
 
Zurück
Oben Unten