@Lars S. Wunderschöne Farbe!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Lars S. Wunderschöne Farbe!!
Reifendressing bei schwarzen Felgen ist Pflicht
Da hättest du aber auch die Haube richtig zu machen können, gell?
Erstmal schönes Bild und natürlich schickes Coupe! Finde die Lösung fürs Bike ebenfalls klasse. Hast du ein paar Infos zum Hersteller, sowie etwaigen Preis für mich. Wäre auch an dieser Lösung interessiert, weil ich immer mal hin und herüberlegt habe...
Logo, die Firma heißt treefrog, sitzen in Ungarn. Das rack für zwei bikes kostet 400 Euro, für eins 290. ist vom tüv abgenommen, bis 180 km/h freigegeben und ich bin gestern und heute 1000 km damit gefahren ohne einen Millimeter druckverlust . Hält bombenfest , vorher reißt es dir das Dach runter . Und die Blicke der Leute sind unbezahlbarErstmal schönes Bild und natürlich schickes Coupe! Finde die Lösung fürs Bike ebenfalls klasse. Hast du ein paar Infos zum Hersteller, sowie etwaigen Preis für mich. Wäre auch an dieser Lösung interessiert, weil ich immer mal hin und herüberlegt habe...
Super, das klingt echt top! Wenn auch noch mit TÜV, um so besser. Ja, da werd ich wohl drauf zurückkommen. Wenn du einen guten Draht hast bzw. spezielle Konditionen bekommst wäre das natürlich noch besser, ansonsten findet man die Systeme für den Preis round about ja auch im Netz. (soll aber keinesfalls undankbar wirken!Logo, die Firma heißt treefrog, sitzen in Ungarn. Das rack für zwei bikes kostet 400 Euro, für eins 290. ist vom tüv abgenommen, bis 180 km/h freigegeben und ich bin gestern und heute 1000 km damit gefahren ohne einen Millimeter druckverlust . Hält bombenfest , vorher reißt es dir das Dach runter . Und die Blicke der Leute sind unbezahlbarPolizei hat mich drei vier mal überholt oder is mir entgegen gekommen, aber keine Beanstandungen.
Wenn du Interesse hast, sag Bescheid ich hab da gute Connections zu dem Händler![]()
ne du kein Problem - ich hätte eh mal wegen Forumsrabatt nachgefragt. Ich halt dich/euch auf dem LaufendenSuper, das klingt echt top! Wenn auch noch mit TÜV, um so besser. Ja, da werd ich wohl drauf zurückkommen. Wenn du einen guten Draht hast bzw. spezielle Konditionen bekommst wäre das natürlich noch besser, ansonsten findet man die Systeme für den Preis round about ja auch im Netz. (soll aber keinesfalls undankbar wirken!) Finde es superklasse und hab sehr lange nach so einem System gesucht, dass auch eine Zulassung hat, wenn auch vom TÜV Süd China
Aber das muss auch nichts heißen! Ggf. geht was an Discount über eine Sammelbestellung im Forum, wäre evtl. noch eine idee...
Lass mich raten. 4flutige AGA und aus dem Forum? Viel Spaß.Sodele, nach langem hin und her, einigen Umwegen, bin ich endlich bei meinem Coupe angekommen
Top Ausstattung, immer optimal
gepflegt und gewartet. Obendrauf bereits von Schmickler optimiert(Mapping, Fahrwerk)
Passtviele Grüße AndiAnhang anzeigen 446894
Das Leben ohne Aeroschweller ist möglich, aber sinnlos![]()
Das Leben ohne Aeroschweller ist möglich, aber sinnlos![]()