Uhren umstellen

O

Oki Doki

Guest
Nicht vergessen die Uhren werden heute Nacht von 3.00 auf 2.00 gestellt.

Mich wundert es ein wenig das so wenig davon gesagt wird ob Radio oder Nachrichten.

:t:t:t:t

AW: Uhren umstellen

Bei uns haben sie es im Radio schon zig-mal gesagt und in der Tageszeitung von heute stehts ja nu auch. :t

Wer es noch nicht weiss, der ist halt morgen zu früh an einem Treffpunkt, Arbeit etc.
Was solls? :w

Ist ja auch nicht neu, die Zeitumstellung.

Juhu... eine Stunde länger Party!! :D :D :D :D

Naja hier im Radio hats man bestimmt jeden Tag 5 mal gesagt ^^ und das seit anfang der Woche.

HMMMMMM länger Kuscheln.

Na dann kann ich ja 1-2 Bierchen mehr trinken und ne Stunde länger im Koma liegen.

Habe es auch schon mehrfach im Radio gehört und als ich den Thread jetzt grad geöffnet habe wurde es noch im TV in den Nachrichten gesagt

Bei uns im Radio ist das TOP-Thema das die Geschäfte heute bis 24.00 Uhr geöffnet haben.

Ab und an wurde mal dazwischen gehaun das die Uhren umgestellt werden.

Bei uns im Radio ist das TOP-Thema das die Geschäfte heute bis 24.00 Uhr geöffnet haben.

Ab und an wurde mal dazwischen gehaun das die Uhren umgestellt werden.

Bei uns hat hier eine große Marktkette schon seit einigen Monaten bis 24Uhr geöffnet... und Verkaufsoffene Sonntag gibt es auch in einigen Städten, aber dann auch nur 4x im Jahr in der jeweiligen Stadt..

Und ich werde auch nicht um 3 Uhr aufstehen, um die Uhr umzustellen, das hab ich jetzt schon getan ;)

Mfg

Hats bei euch oben nicht schon welche gehabt die rund um die Uhr geöffnet hatten/haben?

doch gibt es aber wenn zum Beistpile megaviele Geschäfte am und um den KuDamm aufhaben dann rennen die Wahnsinnigen alle los...

Ich will aber nicht um 03:00 aufstehen, um die Uhr zu stellen:w:w
echt nicht??? Versteh ich gar nicht... dann weißte doch in der nacht um 4h gar nicht mehr wie spät es jetzt ist... :X:w:t:K:K:K:K:K

Hab meine Uhren auch mal umgestellt...
sieht aber doof aus, wenn die Rückseite vorn ist.....:g:g

ich bin heut moin wach geworden, gucke aufs handy und freu mich das da steht 9.30. dachte mir, juhu, wir haben erst 8.30und ich habe noch richtig was vom tag, hab dann irgendwann gemerkt das sich mein handy von alleine umgestellt hat....:g:g:g

Zurück
Oben Unten