ujh78j8jk

Ist aber noch im Beta-Test.. Man munkelt, dass der TÜV da Probleme macht. Für die bisherigen Profuktreihen gilt noch die mitgelieferte Abe. Die dürften also sehr gefragt sein. Wo bekommt man sonst mal eben 78 Ps mit Abe dazu?! Das sind echt Spaßbremsen.. Reg mich gerade voll auf..!

Soll ich die ABE von meinem hier online stellen? Ist halt für den e89, aber das stört bei der trauten Einvernehmlichkeit ja eh keinen ;)

Tim

Hab ein Angebot auf Ebay entdeckt und zugeschlagen ... da gabs 0 fuer 6. Mal sehen, was kommt.

hm habe mal über google gesucht... so toll soll das gar nicht sein... :D

Hier die ersten Aufnahmen.... ich bin ziemlich nah herangekommen!
Tele sei Dank.

ujh78j8jk im verbauten Zustand.

E89.jpg

Hier heißt es vorsichtig sein! Ich bin überzeugt davon, dass das Angebot
absolut unseriös ist. :X Ein Glück - das Teil gibt es wohl nur für E89. :rolleyes:

Krass, dann basiert der TT ja auschließlich darauf..! *staun*

Ja nur mit Hilfe von ujh78j8jk war es den Audi Technikern möglich mit dem TT ein Fahrzeug zu erschaffen bei dem man oft erst nach stundelanger Fahrt bemerkt, dass man die ganze Zeit zur Heckscheibe hinaus schaut. Lediglich das winzige Detail der 6 Rückwärtsgänge gibt einen letzten Hinweis...

Grüße, Daniel

Ja, auch ich bin von ujh78j8jk absolut überzeugt! Bei täglicher Anwendung bleibt das Fell wunderbar geschmeidig und glänzend, das Verdeck summt eine ganze Oktave angenehmer und Australien existiert nicht!

Ja nur mit Hilfe von ujh78j8jk war es den Audi Technikern möglich mit dem TT ein Fahrzeug zu erschaffen bei dem man oft erst nach stundelanger Fahrt bemerkt, dass man die ganze Zeit zur Heckscheibe hinaus schaut. Lediglich das winzige Detail der 6 Rückwärtsgänge gibt einen letzten Hinweis...

Grüße, Daniel

Käufer hatten sich schon über den Heckanstrieb des TTs gefreut.. :d

Zurück
Oben Unten