Ultra wheels UA3 19 Zoll auf SDrve 30i

Bernd61

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo hat jemand Erfahrung mit den Ultra Wheels US 3 Felgen in 8,5 x19 und 9,5 x19 auf einem SDrive E89 . Bilder und Erfahrungen mit der Eintragung und Reifen Größe 225/35/19 oder 235/36/19 und 255/30/19 oder 265/30/19 was geht und ist ohne gedengel eintragbar.
Für Tips und Bilder Erfahrug wäre ich dankbar
Ich würde die gerne kaufen und bin mir wegen der Eintragung nicht sicher. Auto ist ein E89 sDrve 0i Bj 2010.
Danke und Gruß Bernd.

Gib doch mal

Ultra Wheels

in der Suche ein.
Auf die Lupe oben rechts klicken, alle Häkchen raus = 12 Ergebnisse (inkl. deinem Fred)

Ja Danke die Farbe ist es und ich hätte halt gerne gewusst wer sie fährt und ob der Eintrag problemlos funktioniert. Bilder würde ich selber einstellen wenn ich wüsste wie es funktioniert.
Danke Gruß Bernd

Ja Danke die Farbe ist es und ich hätte halt gerne gewusst wer sie fährt und ob der Eintrag problemlos funktioniert. Bilder würde ich selber einstellen wenn ich wüsste wie es funktioniert.
Danke Gruß Bernd
Unten rechts auf den button Datei hochladen dann suchst du Dir dein Bild wo auch immer du das hingepackt hast ( Desktop,Bilder oder unter Dokumente usw.) und fertig.

Ohne Kenntnis der Einpreßtiefen kann dir niemand sagen, ob die Klötze passen. Eintragung/Einzelabnahme ist normalerweise kein Problem, wenn die Traglasten der Felgen ausreichend sind und genug Freigängikeit in den Radhäusern gegeben ist. Manchmal scheitert es daran einen TÜV Prüfer zu finden, der genug Sachverstand besitzt und auch willens ist eine Einzelabnahme durchzuführen.

Zurück
Oben Unten