Ultraleggera und viele Auflagen? o0

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo!
Es geht um die Ultraleggera in 8x18 und 8 1/2x18, also die normale Größe, die auch die M Styling 135 hat. Jetzt wurde mir gesagt, dass die nicht ohne Umbauarbeiten passen würden, da stimmt doch was nicht!?

Was fahrt ihr denn für Größen? Umbauarbeiten?

Viele Grüße

AW: Ultraleggera und viele Auflagen? o0

das hängt ja dann wohl auch kaum von breite/durchmesser ab, sondern von den ETs...

mfg

"Normale Größe" für den E85/E86 ist m. M. vorne 8x18 ET34 oder ET40 und hinten 9x18 ET40. Das passt völlig problemlos.
Fahre selbst die Kombi mit ET34 vorne.

"Normale Größe" für den E85/E86 ist m. M. vorne 8x18 ET34 oder ET40 und hinten 9x18 ET40. Das passt völlig problemlos.
Fahre selbst die Kombi mit ET34 vorne.

So sehe und fahre ich das auch. Mein Gutachten ist vom 11.07.2007 und leider fehlt hier immer noch der Z85 mit 195 KW. Trotzdem darf es keine Probleme bei der Eintragung geben.

Gruß Thomas

Alles klar, danke euch ;)

Um die Aussage von 2tommi3 zu verifizieren:

Ich fahre seit ca 3 Wochen die Ultraleggera auf meinem Z4 und es gab keine Probleme bei der Eintragung:
VA 8x18 ET34 + 225/40 P Zero RFT
HA 9x18 ET40 + 255/35 P Zero RFT

Allerdings sollten die Reifen, laut Aussage des Prüfers beim TÜV, auch nicht viel breiter sein...

Gruß,

Björn

p.s. RFT hin oder her, der P Zero ist für meine Begriffe bei weitem komfortabler als die Original Bridgestones und hat mehr Grip (auch bei feuchter Fahrbahn).

Zurück
Oben Unten