Ultraspontan: 8-Pässe-Tour

CH Z4

macht Rennlizenz
Hallo

Am Stammtisch gestern ist mir aufgefallen dass einige in dieser Woche noch Ferien haben.

Wir haben uns soeben ganz spontan entschlossen morgen Richtung Como loszudüsen und da sind ja bekanntlich einige Berge im Wege :w

Kurzbeschreibung: Thuner-Brienzersee-Sustenpass-Oberalppass-Lukmanier-Lugano-Como (Übernachtung Hotel Terminus,direkt a. See ca. 150 Euro im Doppelzimmer/Nacht). 2. Tag S. Bernardino-Splügenpass-Malojapass-Julierpass-Lenzerheide-Chur-Heimweg über AB

Also, wer ganz spontan dabei sein möchte: Wir fahren ca. 10.00 von Aarau ab, via Autobahn nach Thun. Entweder nach Aarau fahren, oder wir treffen uns auf dem Weg nach Thun.

Ich werde so bis 23.00 online sein, danach können die die meine Handy-Nummer habe mich per SMS erreichen. Ansonsten werde ich hier morgen früh nochmal reinschauen.

AW: Ultraspontan: 8-Pässe-Tour

AHA

:O :O :O

hab leider erst nächste woche ferien...

viel spass und hoffentlich viel :@ sieht ja ziemlich wechselhaft aus *daumendrück*

und passt mir immer schön auf die lieben Motorradfahrer auf :s

:g schade, so spontan kann ich nicht mehr reagieren obwohl ich Ferien
habe... habe mich auf Schlechtwetterprogramm eingestellt und eine Menge
abgemacht. Morgen gehe ich vielleicht zu Dähler :b jaja, ohne Kreditkarte, Kugelschreiber oder Bargeld, einfach nur so :w

Ein andermal gerne wieder...

NEIN!!!!!!!!

ich will auch mit!!!! es gibt keinen gott! shice-arbeit! wiso?????

massi, wie könnt ihr nur???? :g :g :g :g :g :g :g

argh! grmpf!!!!! einen Teil meiner Termine vom Donnerstag könnte ich ja verschieben und den wichtigsten so legen das ich trotzdem um 11 Uhr abfahrbereit wäre.... aber eben....! der Freitag.... da sind 2 Termine (1 arbeit und 1 privat) die ich nicht verschieben kann, vor allem den privaten nicht!! wäre sonst zu gerne dabei gewesen!

Wünsche euch aber viel Spass!!!

C U

steff, den es morgen erst recht angurken wird in den mistigen firmen-fiat zu steigen.....! :g :-( ;(

Gaaanz locker Steff....es ist ja nicht aller Tage Abend... ;) Hast Du keinen Kunden im Tessin den Du schon lange nicht mehr besucht hast....,die paar Prospekte bringst Du doch auch in den Z4 rein.. :d :B

Sorry, ich wollte niemanden den Tag versauen, der Entscheid die Tour zu fahren reifte erst gestern im Verlauf des Abends als ich def. genug hatte von diesem R e g e n .. ;(

Mal schauen ob wir trocken durch kommen.... :uhoh2:

CH Z4 schrieb:
Gaaanz locker Steff....es ist ja nicht aller Tage Abend... ;) Hast Du keinen Kunden im Tessin den Du schon lange nicht mehr besucht hast....,die paar Prospekte bringst Du doch auch in den Z4 rein.. :d :B

Sorry, ich wollte niemanden den Tag versauen, der Entscheid die Tour zu fahren reifte erst gestern im Verlauf des Abends als ich def. genug hatte von diesem R e g e n .. ;(

Mal schauen ob wir trocken durch kommen.... :uhoh2:

schon ok, versaut ist der Tag ja nicht gerade, wäre halt cool gewesen......

viel Spass, das Wetter sieht hier ja mal sehr gut aus!

C U

steff

Hallo Massimo

Fürs Kurvenbiegen bin ich immer zu haben....

Habe morgen leider Termine, könnte heute aber mitkommen bis Biasca und dann über den Gotthard (Tremola) wieder nach Hause.

Falls ok, wo treffen wir uns? komme von Frick über die Staffelegg.

Gruss Martin

Aahh, doch noch einer :t

Am besten treffen wir uns in Aarau, hinterer P&R Parkplatz so gegen 10.15.

Ich schick Dir meine Handy-Nummer per PN, falls was sein sollte.

Bis später!

Zurück
Oben Unten