Um mal ein paas Sehnsüchte zu wecken: S54, 8tkm, phoenix

35.000 km, estorilblau, bis auf in estorilblau lackierte Sättel alles original, sehr gute Ausstattung, nachlakierungsfrei, alle 2tkm Stempel im Scheckheft für 29.900€.
Das war günstig!

Zu kurz jedenfalls für die benachrichtigungsfunktion der app!

Hallo,

habe Antwort erhalten von dem stahlgrauen S54:

"...ich war nach Schaltung der Anzeige verreist und das Auto wurde außerhalb der GW-Börse direkt an einen Sammler verkauft...."

Achso..............................

Soll mal einer verstehen. Hat dann vielleicht jemand am Telefon gekauft und vor Ort doch nicht das vorgefunden, was er erwartet hatte?!

Hallo zusammen,
ich lese das hier mit Interesse und einem Grinsen im Gesicht. :D
Besitze ein cosmosschwarz-metallic M-Coupe Erstzulassung 01.03.2000
Hat original 28500km 2. Hand, keinerlei Umbau, sogar die hässlichen Serienfelgen sind noch drauf.
Jetzt immer warm gefahren und mind. 100 km am Stück. Ca. 1500 - 2000 km im Jahr um die erwähnten Standschäden zu vermeiden.
Nach einem Unfall mit dem Motorrad kann ich jetzt leider das Ding momentan nicht mehr so richtig geniesen.
Wenn ich aber das hier alles zusammen fasse, kann ich in Ruhe abwarten, ob ich wieder fahren kann oder die Wertentwicklung einfach abwarten.
Ich glaube, wenn ich mich zum Verkauf entschließe geht der relativ schnell weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich lese das hier mit Interesse und einem Grinsen im Gesicht. :D
Besitze ein cosmosschwarz-metallic M-Coupe Erstzulassung 01.03.2000
Ich glaube, wenn ich mich zum Verkauf entschließe geht der relativ schnell weg ;)

Generell hat jedes M Coupe mit wenig km Potential,
wir reden hier aber über die S54 M Coupes.....
(die gab es erst ab (8/2000)

Heute morgen war für kurze Zeit der phoenixgelbe S54 wieder inseriert. Diesmal bei Autoscout von einem Holländer - für schlappe 75t€ !!! Ich konnte es kaum glauben. Bin gespannt, wann er für wie viel wieder auftaucht...

Heute morgen war für kurze Zeit der phoenixgelbe S54 wieder inseriert. Diesmal bei Autoscout von einem Holländer - für schlappe 75t€ !!! Ich konnte es kaum glauben. Bin gespannt, wann er für wie viel wieder auftaucht...
75k! langsam wirds lächerlich...dann schon eher nen 993 Carrera S mit WLS.

Zurück
Oben Unten