Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei dem Z4 M Coupe könnte sich das ganze aufgrund der noch geringeren Stückzahl etwas verschärfter verhalten :-)ich finde den grauen besser, weil er grau ist. ansonsten zuviel geld für beide exemplare. der silberne hartge ist da noch nen tick reizvoller, vom preis aber auch völlig abgehoben. das gleiche spielchen erwartet uns irgendwann mit dem Z4M coupe...
Ich glaube eher da testet einer mal das grundsätzliche Interesse an seinem Fahrzeug und will nicht verkaufen. Das Auto wurde vor 2-3 Jahren schonmal angeboten mit etwas wenig km, gleichen oder sehr ähnlichen Bildern. Zumindest selbe Location und auch selber Standort.
Leider ist das Z4 M Coupé vom Design her uninteressanter, würde ich behaupten.
Ich glaube auch. Du bist richtig.Ich glaube eher da testet einer mal das grundsätzliche Interesse an seinem Fahrzeug und will nicht verkaufen. Das Auto wurde vor 2-3 Jahren schonmal angeboten mit etwas wenig km, gleichen oder sehr ähnlichen Bildern. Zumindest selbe Location und auch selber Standort.
den innenraum finde ich vom Z3M interessanter mit den rundinstrumenten und dem doch etwas hochwertigerem material, aber...ich müsste einen Z3M technisch anpacken, damit ich mich in hohen geschwindigkeitsbereichen sicher fühle und dann wäre das auto nicht mehr original.Leider ist das Z4 M Coupé vom Design her uninteressanter, würde ich behaupten.
den innenraum finde ich vom Z3M interessanter mit den rundinstrumenten und dem doch etwas hochwertigerem material, aber...ich müsste einen Z3M technisch anpacken, damit ich mich in hohen geschwindigkeitsbereichen sicher fühle und dann wäre das auto nicht mehr original.
Was müsstest du denn da machen ?
Behauptest Du vielleicht. Ich finde beide interessant.
Ganz alleine stehe ich mit meiner Meinung nicht. Das M Coupé wurde schon zu "Lebzeiten" als kommender Klassiker bezeichnet. Das habe ich über den Z4 nicht lesen können.
Aber es sicher Geschmacksache. Wie alles im Leben. Von der Stückzahl her reizt mich der Z4M auch.
fahrwerk, bremse und optisch aufbereiten.Was müsstest du denn da machen ?
Moin,
also ich kann Viktors Meinung gut nachvollziehen.
Da ich aktuell beide Fahrzeuge besitze und auch beide sehr sehr mag, habe ich hier eine vergleichende Meinung.
Das Z3M Coupe hat Potential zum Klassiker. Es ist polarisierend. Passt in keine Schublade.
Es ist einfach unverwechselbar.
Und es hat "Macken": Denken wir an Wackelsitze, die wirklich nicht guten Spaltmasse, ein puristisches mal geliebtes und verhasstes Fahrverhalten...
Doch eben diese "Macken" machen es liebenswert.
Das Z4M Coupe ist einfach perfekt. Ich weiß keine Mängel.
Und die Resonanz auf den Wagen ist eigentlich immer sehr positiv. Jeder mag den Wagen.
Die Stückzahl ist gering. Ob der Wagen eine Wertanlage wird, wie es der Z3M sicher schon ist......ich denke nein.
Meiner Meinung nach wird er werterhaltend sein, aber nicht wertsteigernd.....vielleicht irre ich aber, wer weiß....
Wenn ich mich entscheiden müsste.....schwer....doch ich denke der Z3M ist einfach noch individueller, charaktervoller, unperfekter und gerade daher hat er mein Herz ganz besonders erobert.....
aber ist nur eine Meinung..

Jungs, mal ganz ehrlich. Wir reden von einem M BMW, jeder wird irgendwann im Wert wieder steigen, der eine mehr oder wenige. Ich weiß nicht wieviel gesagt haben, dass die Preise vom M3 E36 nie steigen werden.
Und wenn ein M3 E36 preislich so nach vorne marschiert, dann wird es ein Z4 M Coupè erst recht.
![]()
Bin mir sehr sehr sicher, dass ich das Auto schon mal in Nideggen inseriert gesehen habe (ist 20min von meiner Heimat entfernt, daher kann ich mich da gut dran erinnern)damaliger Standort Belgien meine ich
Bin mir sehr sehr sicher, dass ich das Auto schon mal in Nideggen inseriert gesehen habe (ist 20min von meiner Heimat entfernt, daher kann ich mich da gut dran erinnern)