Umbau 2007 abgeschlossen

Daglfinger

///M RELOADER
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

nach den M224er Felgen und den M-Sitzen war letztes WE die letzte Modifikation für 2007 dran, jetzt ist erstmal Schluss. Anbei das Suchbild, was war wohl die letzte Mod :M

Anhänge

• leder 001.jpg
    leder 001.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 102
AW: Umbau 2007 abgeschlossen

Windschott montiert :wm

:t
Hallo,

nach den M224er Felgen und den M-Sitzen war letztes WE die letzte Modifikation für 2007 dran, jetzt ist erstmal Schluss. Anbei das Suchbild, was war wohl die letzte Mod :M

jetzt ist erstmal staubfeudeln angesagt, zumindest hinter den sitzen :d:d:d:d

sieht gut aus :t

Überrollbügelverkleidungen in Walknappa schwarz ?

shit..n bisl zu spät

:bVerdeckabdeckung seitlich entfernt und """"-dusche:b

:+:+:+

hihi, fällt mir schon gar nicht mehr auf weil meine Ü-Rollis auch aus Leder sind :b

mal ne ganz dumme Frage...woher bekommt ihr die Teile immer? Zwischenhändler? besondere Links? Schaut ihr die ganze Zeit bei Ebay rum ?...ich lese hier immer: "Das konnt ich besorgen"..."Das hab ich günstig angeboten bekommen"...etc etc.
Wie macht ihr das?

mal ne ganz dumme Frage...woher bekommt ihr die Teile immer? Zwischenhändler? besondere Links? Schaut ihr die ganze Zeit bei Ebay rum ?...ich lese hier immer: "Das konnt ich besorgen"..."Das hab ich günstig angeboten bekommen"...etc etc.
Wie macht ihr das?

Na, also ich hab sie relativ günstig gebraucht bekommen :b :d

Die Überrollbügel sehen wirklich toll aus.

Woher bekomst du immer nur diese Teile so gut gebraucht?

Wenn du wieder mal eine Option für die A-Säule in schwarzem Leder hast, lass es mich wissen (vielleicht habe dann wieder Knete :# :w :d )

Gruß

Zurück
Oben Unten