Umbau 2007 abgeschlossen

AW: Umbau 2007 abgeschlossen

Lederüberzogene Überrollbügel? Sieht gut aus :t - aber verkratzen die nicht im Falle eines Überschlags? :7madz:

Weis nicht ob ich die belederten Überrollbügelverkleidungen wollte. Optisch natürlich genial. Aber da der Innenhimmel beim bewegen des Verdecks immer an der Verkleidung reibt, wird µG durch die Kombination Leder/Stoff gegenüber Kunstoff/Stoff sich erhöhen, was wiederum einen erhöhten Verschleiss zur folge hat. Außerdem trägt ja das Leder noch zusätzlich auf und die Reibung erhöht sich.
Aber für's Auge und für die Hände ist's natürlich genial.

Weis nicht ob ich die belederten Überrollbügelverkleidungen wollte. Optisch natürlich genial. Aber da der Innenhimmel beim bewegen des Verdecks immer an der Verkleidung reibt, wird µG durch die Kombination Leder/Stoff gegenüber Kunstoff/Stoff sich erhöhen, was wiederum einen erhöhten Verschleiss zur folge hat. Außerdem trägt ja das Leder noch zusätzlich auf und die Reibung erhöht sich.
Aber für's Auge und für die Hände ist's natürlich genial.

Das ist jetzt aber schon sehr hypothetisch :d

Dann würd ich an Deiner Stelle komplett auf Leder verzichten, der Arsch reibt auf Leder auch mehr als auf Stoff :b

Zurück
Oben Unten