compi
Fahrer
Hallo,
Ich wollte Euch von meiner Umbaumßnahme im Innenraum berichten.
Das Alu Kit habe ich be ebay für 149 Euro bekommen. Viel Geld für ein paar Aluteilchen aber die Teilen sind massiv und sehen sehr hochwertig aus.
Zunächst der Inhalt des Kits. wie auf Foto 1.
Zwei Radioknöpfe (ich brauche nur einen)
Ring für die Sport-Tast
Ring für den Lichtschalter
Ringe für die Lautsprecher (Türe)
Ringe für die Hochtöner
Abdeckung für Klima
Zierrahmen Schaltkulise.
Zunächst habe ich die Plastikblenden an der Klima ausgebaut (Foto2.). Die Teile sind zwar nicht kaputt gegangen aber die Plastiknasen sind schon abgebrochenb: .
Die Aluteile mussten auch minimal nachgefeilt werden bevor sie passten.
Das beigelegte 3M Fixierband ist nicht perfekt da die BMW Flächen sehr glatt sind.
Bis auf die Hochtöner habe ich jetzt alles eingebaut. Sieht hochwertiger aus und fühlt sich halt auch wie richtiges Metall an. Leider ist das Bild vom Lichtschalter verwakelt.
Ich wollte Euch von meiner Umbaumßnahme im Innenraum berichten.
Das Alu Kit habe ich be ebay für 149 Euro bekommen. Viel Geld für ein paar Aluteilchen aber die Teilen sind massiv und sehen sehr hochwertig aus.
Zunächst der Inhalt des Kits. wie auf Foto 1.
Zwei Radioknöpfe (ich brauche nur einen)
Ring für die Sport-Tast
Ring für den Lichtschalter
Ringe für die Lautsprecher (Türe)
Ringe für die Hochtöner
Abdeckung für Klima
Zierrahmen Schaltkulise.
Zunächst habe ich die Plastikblenden an der Klima ausgebaut (Foto2.). Die Teile sind zwar nicht kaputt gegangen aber die Plastiknasen sind schon abgebrochenb: .
Die Aluteile mussten auch minimal nachgefeilt werden bevor sie passten.
Das beigelegte 3M Fixierband ist nicht perfekt da die BMW Flächen sehr glatt sind.
Bis auf die Hochtöner habe ich jetzt alles eingebaut. Sieht hochwertiger aus und fühlt sich halt auch wie richtiges Metall an. Leider ist das Bild vom Lichtschalter verwakelt.
.