Hallo zusammen ich bin keine Tuner wollte aber mein BJ. Z4 3.0L Roadster mal aufpolieren.
Die Idee, bevor ich ihn Lackiere sollte das Heck Umgebaut werden auf Doppelauspuff je Seite ein oder zwei Rohre nun die Frage an die Profis.
1. Past die Auspuffanlage vom M Coupe und die dazugehörige Stoßstange?
2. Gibt es Komplettlösungen die Bezahlbar sind?
3. Es sollte alles legal sein und auch der Sound muss nicht extrem laut sein aber sich schön anhören.
Für Tips und Links wäre ich sehr Dankbar.
Ich habe ist und meine Vorstellung Hochgeladen. Natürlich würde ich originalteile bevorzugen.
Die Idee, bevor ich ihn Lackiere sollte das Heck Umgebaut werden auf Doppelauspuff je Seite ein oder zwei Rohre nun die Frage an die Profis.
1. Past die Auspuffanlage vom M Coupe und die dazugehörige Stoßstange?
2. Gibt es Komplettlösungen die Bezahlbar sind?
3. Es sollte alles legal sein und auch der Sound muss nicht extrem laut sein aber sich schön anhören.
Für Tips und Links wäre ich sehr Dankbar.
Ich habe ist und meine Vorstellung Hochgeladen. Natürlich würde ich originalteile bevorzugen.
