Umbau auf Seitenblinker Facelift

Manuela hatte auch die Idee. Ich werde das mal als erstes versuchen. Dann doch sprühen falls es nicht funzt. Ansonsten geht der Zetti zum Lackierer und der soll die Blinker am Fzg. lackieren.

Wie heißt es so schön.
Wer am Anfang spart, zahlt später drauf. :rolleyes:

Aber das muss jeder selbst lernen. ;)

Gruß
Rolli

Wer am Anfang spart, zahlt später drauf. :rolleyes:

Aber das muss jeder selbst lernen. ;)
Man kann sich aber auch mal ein wenig was trauen, ist doch nur ein Auto und auch nicht aus Zuckerguss.

Den Blinker bei Folie mit Malerkrepp leicht abkleben, mit Dip lackieren und dann den Rest wieder abziehen - sorry aber das lasse ich sogar ohne Sorge meine Frau machen ;)

Was ich mir auch vorstellen könnte, das Zeug in den Deckel sprühen und mit dem Pinsel nachtupfen. Bei Plastikdip könnte das gehen ohne aufzufallen.

.... das ging voll in die Hose :-((

Jetzt fährt der Zetti eine Seite Silber und eine Seite Schwarz. Werde den Folierer meines Vertrauens aufsuchen müssen :-(

Hallo :) :-) wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt ;)

Die 1M Blinker waren auch mein Gedanke, aber der Aufwand ist recht groß. Nach den Bildern von Collin mit den Blinkern
in Wagenfarbe gefallen mir die LCI Blinker sogar besser :rolleyes:

Anhang anzeigen 111723Anhang anzeigen 111724Anhang anzeigen 111725Anhang anzeigen 111726

Ich habe da ein paar Projekte die sehr Zeitintensiv sind...
Daher üb ich mich von Zeit zu Zeit in Forums Abstinenz.

Was soll ich sagen: wenn`s dir gefällt.

Ich finde den begradigten plastik "Swoosh" (http://de.wikipedia.org/wiki/Swoosh) einfach nur hässlich. Die Blinker sehen aus wie reingefümmlte Leuchten an einem billig Video Recorder Ende der 80er oder an den nachrüst Aussenspiegel mit Led Blinker.
Sieht vorallem auch einfach nur aufgesetzt und nachträglich reingebastelt aus - na ja, ist es ja auch. :X

Wobei ich mich nicht entscheiden kann ob lakiert oder unlakiert schlimmer aussieht.

Aber ich hör auch schon auf zu nörgeln, wie gesagt, wenn es euch gefällt: viel Spaß damit!

Ich habe da ein paar Projekte die sehr Zeitintensiv sind...
Daher üb ich mich von Zeit zu Zeit in Forums Abstinenz.

Was soll ich sagen: wenn`s dir gefällt.

Ich finde den begradigten plastik "Swoosh"
(http://de.wikipedia.org/wiki/Swoosh)
einfach nur hässlich. Die Blinker sehen aus wie reingefümmlte Leuchten an einem billig Video Recorder Ende der 80er oder an den nachrüst Aussenspiegel mit Led Blinker.
Sieht vorallem auch einfach nur aufgesetzt und nachträglich reingebastelt aus - na ja, ist es ja auch. :X

Wobei ich mich nicht entscheiden kann ob lakiert oder unlakiert schlimmer aussieht.

Aber ich hör auch schon auf zu nörgeln, wie gesagt, wenn es euch gefällt: viel Spaß damit!
bin bei Dir mit der Meinung....es hätte ja eigentlich auch gereicht einfach die Serienblinker schöner zu machen.....
also ohne Bogen und höhen/tiefenmässig bündig mit dem Kotflügel abschliessend.......aber ich bin ja a ka Designer:X

Bin von den neuen auch nicht überzeugt aber Gott sei Dank hat ja jeder einen eigenen Geschmack ;)

Und so freu ich mich halt jeden Tag, wenn ich das Auto mit den neuen Blinkern sehe (original Chrom auf schwarzmetallic) und die hässlichen Joghurtbecher nicht mehr ertragen muss :) :-)

Erstaunlich dennoch, dass die Meinungen hier so stark auseinandergehen - wir reden ja nicht von einer Pommestheke oder einem Cup-Schwert, wo ich polarisierte Meinungen eher erwartet hätte.

Sorry aber das mit dem Jogurtbecher habe ich immer noch nicht verstanden,vieleicht reicht da ja meine fantasie nicht aus &:

Naja, entfernt erinnern das milchige, glatte Äußere und die Form des alten Blinkers halt an die Unterseite eines rautenförmigen Joghurtbechers ;) . Habe leider nix zum shoppen da, aber vielleicht so ähnlich (links oben):
http://bit.ly/12qRP4q

Meine fresse was für ein vergleich :D aber ok dann sag ich das der neue super schöne Blinker aussieht wie eine Kufe vom Schlittschuh :roflmao: hahaha

Anhänge

• 8091841-die-frauen-abbildung-schlittschuh.jpg
    8091841-die-frauen-abbildung-schlittschuh.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 112
Meine fresse was für ein vergleich :D aber ok dann sag ich das der neue super schöne Blinker aussieht wie eine Kufe vom Schlittschuh :roflmao: hahaha
Du ich hab mir unseren Blinker nochmal angeschaut.... der wenn vorne net so milchig wär.... würds perfekt passen...und dann vll. noch 1-2 designstreifen in Wagenfarbe drübba

Den o.a. "Swoosh" fand ich naheliegender als die Kufe - aber wie es euch gefällt :rolleyes:

Mir muss mein Blinker gefallen - was ihr davon haltet ist mir scheissegal :D

Irgendwie erinnern mich die neuen Blinker zu sehr an ATU :X, wirken aufgesetzt und unstimmig, je mehr ich mich damit beschäftige desto hässlicher finde ich die.

Hier noch was zu lästern für euch ;)

links.JPG

Ich finds beim schwarzen einfach Top, wesentlich besser als den ........

Gruß
Rolli

Ja in Wagenfarbe gehts ja ......da fällt er ja auch nicht so auf hahaha,sorry !
Nee im ernst in Wagenfarbe siehts ganz ordentlich aus.
Gruß Marco

Zurück
Oben Unten