Umbau auf Seitenblinker Facelift

Hier noch was zu lästern für euch ;)

links.JPG

Ich finds beim schwarzen einfach Top, wesentlich besser als den ........

Gruß
Rolli

Hi zusammen,

also ich habe inzwischen auch umgebaut; mein Zetti ist auch Schwarz und ich habe die neuen Blinker auch so belassen, wie sie kamen. Und mir gefällt es sehrt gut.

@Rolli: Schönes Bild von Deinem ZZZZ, vor allem der sich im Lack spiegelnde Fotograf ;-)

Viele Grüße

Michael

Hallo zusammen,
Ich zweifle selbst noch immer über den Umbau.
Am besten gefällt mir der schwarz lackierte Seitenblinker passend zur Wagenfarbe, plus alle Fotos dazu....
Nur dann wirkt es ( für mein Gefühl) als Ganzes, natürlich Geschmackssache.
Habe alle Varianten nochmals ausgiebig studiert, aber noch keinen Seitenblinker in Spacegrau lackiert (passend zur Wagenfarbe) gefunden.
Hat jemand den Blinker in dieser Kombination vielleicht schon verbaut und kann Fotos davon zeigen?
Merci aus Frankreich im Voraus...
Nomis

Soll ich nun bei einem schwarzen Z4 auf schwarz lackierte Seitenblinker umsteigen... Bin schon eine ganze Weile am Grübeln, aber noch nicht zu einem Entschluss gekommen...

Grüße Fantasimo

Mir gefällt immer noch Chrom auf schwarz am besten.

Was ich auch sehr stimmig finde, ist das Aufgreifen der Felgenfarbe, damit nicht zuviele unterschiedliche Farbtöne an der Fahrzeugseite auftauchen. Siegelkappen und Nieren dann aber auch in schwarz.

Turbospeeds Lösung ist auch ok, aber nur wenn wenigstens noch die Nieren im gleichen Ton sind.

Hallo,

bei meinem Zett wurde heute auch reichlich LED verbaut. Front-, Seitenblinker und Innenraum strahlen jetzt.

@Tim, vielen Dank für die grossartige Unterstützung.

Mario, mach die Schrift noch weg, sieht stimmiger aus, find zumindest ich. Gibt dann eine Linie zum BMW Logo.

@ Torsten, Ne, ne. Bilder hatte ich schon vor ein paar Tagen gemacht. Wollte meine neue Kamera testen (Sony A57)

Torsten,
das sieht prima aus. Mit den Felgen, einfach schön.
LG, Mario

Danke

Hab echt lange überlegt wegen den Blinkern und war mir absolut unschlüssig,so schlecht sehen die weissen auch nicht aus....letztendlich haben mir die Facelift dann doch mehr zugesagt,aber auch nur lackiert.

Hallo Torsten,
Danke für die Bilder, mir gefällt diese Kombination, ohne Schriftzug, auch am besten.
Spacegrau mit diesen Felgen, eine sehr gute Wahl....

Zurück
Oben Unten