Umbau auf Seitenblinker Facelift

Mannoman :-) wie ich hier lese alle mit 300 PS aufwärts..und ich dazwischen mit meinem sdrive23i *grummel* überall 3.5i oder 3.0i....&: ich bin hier voll untermotorisiert...aber immerhin auch 6 Zylinder und besser als mein Cascada den hatte ich vorher..schrecklich..

Mannoman :-) wie ich hier lese alle mit 300 PS aufwärts..und ich dazwischen mit meinem sdrive23i *grummel* überall 3.5i oder 3.0i....&: ich bin hier voll untermotorisiert...aber immerhin auch 6 Zylinder und besser als mein Cascada den hatte ich vorher..schrecklich..
Alles gut mach dich nicht verrückt, in den kurven sind fast alle gleichschnell ;)

Kann mir jemand sagen wie ich die alten Blinker ausbaue?

Vielen Dank....

Ja da hat Opel so reingehauen das Opel das Auto nach 1 Jahr gratis zurücknahm und mir dafür den Z4 vor die Tür gestellt hat mit dem Vermerk..Sie werden nicht glücklich wenn wir Ihnen den Cascada in einen anderen tauschen. Die haben in einem Jahr fast 11.000 Euro reingesteckt..also wenns ein Nichtopelmann hätte es zahlen müssen.
Da war ständig was anderes..der Cascada war insgesamt 3 Monate weg und ich fuhr ständig irgendwelche Mokkas oder Astras..:(

In Havanna könnte ich sie mir sehr gut in Wagenfarbe vorstellen... gab es i-wo auch mal ein Bild zu.
Bei meinem (Mineralgrau-Metallic) sieht es in Wagenfarbe auch unschlagbar aus... haben jetzt schon etliche gesagt! :woot:

Finde auch, dass das mineralgrau auf mineralgrau allemals besser aussieht als die original chromfarbenen, die ich total unpassend finde, da sie keinen Bezug haben. Allerdings würde ich gerne bei meinem Mineralgrauen das ganze gerne farbig zumindest geringfügig absetzen. Damit hier eine bestehende Farbe aufgegriffen wird stehe ich somit vor der Frage silber (passend zur Felge) oder schwarz (passend zur A-Säule). Favorisieren würde ich dabei schwarz. Da Mineralgrau an sich schon recht dunkel ist, könnte der Kontrast aber auch deplatziert wirken. Von daher die Frage ob schon jemand diese Konstellation gesehen hat und/oder Fotos zur Verfügung stellen kann.

Gruß

Dürg

Da wollte ein Lackierer dich über den Tisch ziehen. Für die Lackierung meiner in Mineralgrau metallic habe ich 60€ bezahlt bei einem sehr guten Lackierer, foliert bekommt man die Blinker hier ab 30€ (Raum Frankfurt/Main).

Darf ich fragen wo Du die hast lackieren lassen?
Suche nämlich jemanden der mir meinen Lufteinlass in alpinweiss lackiert.

Boh ist der schön!

Ich suche schon ewig einen GLÄNZENDEN Folierten in der Farbe. Hat hier einer sowas?

Das sieht für mich aus wie Miniralgrau met. Jedenfalls erkenne ich farblich keinen Unterschied zu meinem Wagen, der sieht in ner dämmerigen Garage auch in etwa so aus.

Gibt's beim Ausbau der LCI Blinker irgendwas zu beachten?
Eine bestimmte Reihenfolge vielleicht?
Oder gehen die ohnehin sicher kaputt dabei? Die einsame Nase am Ende des Schwungs scheint mir da sehr gefährdet zu sein.

Gibt's beim Ausbau der LCI Blinker irgendwas zu beachten?
Eine bestimmte Reihenfolge vielleicht?
Oder gehen die ohnehin sicher kaputt dabei? Die einsame Nase am Ende des Schwungs scheint mir da sehr gefährdet zu sein.
Nein, wenn man aufpasst, gehen die nicht kaputt.
Vorab den Kleber anwärmen und diesen dann z.B. mit Zahnseide lösen.

Tim

Hallöchen!

Eine Frage an die Selbstlackierer:
Habt ihr den Blinker ganz oder teilweise angeraut oder grundiert, bevor ihr die Wagenfarbe aufgetragen habt?

Hallöchen!

Eine Frage an die Selbstlackierer:
Habt ihr den Blinker ganz oder teilweise angeraut oder grundiert, bevor ihr die Wagenfarbe aufgetragen habt?

Könnte mir wenigstens einer verraten, ob es nützt die letzten 31 Seiten nicht nur oberflächlich gelesen zu haben, sondern die einzelnen 775 Beiträge?

Merlin hat sie glaube ich lackieren LASSEN wenn ich mich recht entsinne.
Gresu hat für mich keinen Zugang zu seinen bisherigen Beiträgen.

Das macht doch ein Lackierer für kleines Geld. Habe für die Lackierung in Wagenfarbe 50 oder 60€ bezahlt inkl. (De-)Montage. Folieren ist noch günstiger, da biste mit ca. 30€ dabei.

Zurück
Oben Unten