Umbau auf weiße Blinker

Jungerstar

macht Rennlizenz
Ja ich habe es getan.....

habe die weißen Blinker vorne und hinten nachgerüstet....

Hat jemand Interesse an meinen alten 3.0 XENON Scheinwerfern? und den Heckleuchten...?

Bilder vom geilen Zetti gibst später....

gruß

m.

AW: Umbau auf weiße Blinker

*argh* ich will vorne auch weiße haben ... aber bei den preisen .... oh mann das ärgert mich ja nun schon wieder alles! :g

Hast genau das richtige getan. Hab meine Gestern reinbekommen und bin am DauerGRINSSSSSEN!!!!!!!!!

jau noch einer ... trampelt ruhig auf meinen nerven rum *pah* :2bombz:

Ich bekomme die weissen vorne auch noch...denke mal zum Sommer hin...*feu*

GollyGo schrieb:
*argh* ich will vorne auch weiße haben ... aber bei den preisen .... oh mann das ärgert mich ja nun schon wieder alles! :g

... hast du nicht noch 'ne Lackdose in weiß? :d :X

Gruß, Frank

Meine kommen auch nächste Woche dran :b :b :b :b :b :b :b :b !!!!(wenn die mal endlich da sind..... :# )
Die Aerofront liegt auch schon bereit :s :s !

ICH WILL BILDER SEHEN :11smartz: :11smartz: :11smartz: :11smartz: :11smartz:

HAHA ich hab meine front schon dran - nääänääänöääää :P

... und übrigens will ich diese scheiss blinker überhaupt nicht mehr haben!

:g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g

:O was machst Du da? Oh dein Kopf :2bombz:

Aber schick sind weiße Blinker schon :s

ja genau DIE meine ich! B; also wenn jemand seine WEIßEN gegen meine orangen tauschen will ... ja oky müsste da dann noch eine nacht drüber schlafen, aber .... evtl würd ichs machen :d

Jupp, beim schwarzen Z4 wirken weiße Blinker wirklich edel ... ;-)

Das stimmt versuche mal wieder nen Bild einzustellen....wenn nicht hilft mir bestimmt jemand hat 280 KB......Ich meine vielleicht gibst hier jemanden der die originalen vom 3.0i haben will, sind doch schöner als die normalen.........trotz gelben Blinker.....

.....jetzt mal ein bild...ich hoffe das klappt......Die Originalen vom 3.o sind doch deutlich schöner als die vom 2.2 oder 2.5.....vielleicht will ja hier jemand für nen kleinen euro umrüsten?....jede Meinung zählt....er ist fast perfekt für mich....

Anhänge

• Weiße Blinke vorne seitlich.JPG
    Weiße Blinke vorne seitlich.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 23

GollyGo schrieb:
HAHA ich hab meine front schon dran - nääänääänöääää :P

... und übrigens will ich diese scheiss blinker überhaupt nicht mehr haben!

... weiße Blinker sind schon toll ... aber haste nicht noch etwas rot übrig? :d :b :X

Anhänge

• golly_sig.gif
    golly_sig.gif
    46 KB · Aufrufe: 170

Hab meinen diese Woche auf weiße Blinker umgerüstet. Bei dieser Gelegenheit hab ich auch direkt Xenon und Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet. Bin doch Positiv überrascht.

Gruß Utze

bin gestern erstemal durch einen Tunnel gefahren.......kann das sein das das Licht jetzt Blau schimmert?

hatte vorher ne C-Klasse mit BI-XENON das war irgendwie deutlich HELLER als das XENON vorher....

aber eigentlich ist doch nix anders jetzt oder?

meine scheinwerfer kommen hoffentlich auch mal in der nächsten woche!!! habt ihr eure scheinwerfer selbst eingebaut oder hat das der ;) gemacht???
jungerstar, deiner gefällt mir auch sehr gut! besonders die felgen :t :s :b .... mal schauen :y

Zetti Utze schrieb:
Hab meinen diese Woche auf weiße Blinker umgerüstet. Bei dieser Gelegenheit hab ich auch direkt Xenon und Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet. Bin doch Positiv überrascht.

Gruß Utze

Hallo,
Wie viel hast Du bezahlt ? Einbau beim :) ?
;)

mh....abwicklung über versicherung....hinten kostet ja 400....plus montage.......

an was für einen aupuff hast du denn gedacht "jungerstar"? (krasser name)
bissel SPIONAGE :s :1armyz:

bin im mom auch in umrüst-stimmung ;) !!!!
emblem sehen eigentlich gut aus :M

tja habe mal an nem slk nen eisenmann gehabt war schon super......habe z. zt. die "Preiswerte" Alternative mit 2 Chromblenden zu 69 teuronen sind ganz nett bringen aber natürlich keinen sound.........ich hätte schon fast nen eisenmann bei sat gekauft aber 8 wochen lieferzeit.......finde ich doof.....habe jemanden ausfündig gemacht der mir ne 4 rohr anlage bauen würde.....aber dann muß man die stange hinten ausschneiden und das will ich eigentlich auch nicht......wird nicht einfach......

Anhänge

• IMGP1956.JPG
    IMGP1956.JPG
    144 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten