Umbau auf weiße Blinker

AW: Umbau auf weiße Blinker

genau das gleiche problem habe ich auch... mal sehen was ich mache! erstmal wieder sparen! im juni gehts erstmal in den wohlverdienten urlaub ; :b :b :b :b

jepp wir auch urlaub 2 wochen sylt mit dem zetti , frau und 2 hunden......

:) :) ne die fahren mit meiner freundin im corsa hinterher......:b :b .

Jungerstar schrieb:
jepp wir auch urlaub 2 wochen sylt mit dem zetti , frau und 2 hunden......

du weißt aber das du da auf dem autozug probleme bekommst oder??
also ich hab jemand aus hamburg der ist ´mit dem tiefergelegten zetti nicht nach sylt gekommen weil er nicht über diese "berge" auf den wagons gekommen ist. er hat sich darauhin gegen die tieferlegung entschieden und hat jetzt wieder ein normales m-fahrwerk. weiß nicht ínwieern er es vielleicht übertrieben hat, aber mir hat er gesagt das es ohne extremes aufsetzen nicht möglich gewesen wäre und er es deshalb gelassen hat.

&: jetzt mach mir mal bitte keine Angst fahre seit längerer zeit schon nach sylt.......seit 3 jahren ist der Autozug renoviert und selbst mit dem tiefsten zetti eigentlich kein Thema........aber ich habe schon ein schelchtes gewissen wenn ich das hier lese.........

Jungerstar schrieb:
&: jetzt mach mir mal bitte keine Angst fahre seit längerer zeit schon nach sylt.......seit 3 jahren ist der Autozug renoviert und selbst mit dem tiefsten zetti eigentlich kein Thema........aber ich habe schon ein schelchtes gewissen wenn ich das hier lese.........

... berichte mal bitte, ob's geklappt hat, denn wir wollen auch gern mit dem Z4 mal nach Sylt ... hab ja Eibach. Wenn du drauf kommst, komme ich auch drauf :-)))

Gruß, Frank

jau mach ich gerne ......aber das dürfte kein problem sein mein clk cabrio war 55mm tiefer mit 18 zoll .......und die auffahrten sind so niedrig das es kein problem sein dürfte.....die fähre ist da schon schwieriger.....

war wie gesagt nicht dabei und kann deshalb nicht sagen inwiefern das was er mir erhzählt hat auch wirklich so war. (er hatte aber noch dazu die gleich front wie ich wodurch der zetti vorn noch nen guten zentimieter weiter am boden ist).

vielleicht war hier ja schon mal jemand mit nem tiefergelegten z4 auf dem zug der könnt ja mal seine erfahrung posten.

Zurück
Oben Unten