Umbau Auspuff e89 auf 3,5 Optik/Technik

Ich habe den Wagen knapp 4 Wochen.

Er war so:g

Aktuell überlege ich, diese Ausschnitte einfach neu zu machen oder auf Serie zurückzubauen.

Ich habe den Wagen knapp 4 Wochen.

Er war so:g

Aktuell überlege ich, diese Ausschnitte einfach neu zu machen oder auf Serie zurückzubauen.
Wenn dir die 4-Rohr Anlage gefällt, mach doch einfach das Heckteil neu. Nur weil es vielen mit 4-Rohr nicht gefällt, musst du doch nicht wieder auf Serie umbauen.

@G/Z4/S
Lass Dir nix einreden. Das einzig richtige, was Du an dieser Stelle tun kannst -nein, sogar musst- ist die Heckschürze vom 35i und die original BWM Endrohre dranmachen.
Understatement sozusagen. ´Nen 35is fahren und "nur" einen 35i vorweisen.
Zuuufällig habe ich beides noch übrig. Du siehst: Dir kann geholfen werden :-)
Sieht dann so aus
2017_0304_171022.jpg

Sollte das grau nicht so dein Geschmack sein... lackieren lässt sich vieles :-)

So, habe mir das heute mal angesehen.
Da ist ne Anlage ab Kat verbaut, 4 Rohr ist gut, ich mache das Heckteil neu und fertig.
Hat jemand evtl. ein "is" Heckteil rumliegen?
Wer hat das schon selbst gemacht, ohne Bühne?

Hajano: danke für das Angebot.

So, habe mir das heute mal angesehen.
Da ist ne Anlage ab Kat verbaut, 4 Rohr ist gut, ich mache das Heckteil neu und fertig.
Hat jemand evtl. ein "is" Heckteil rumliegen?
Wer hat das schon selbst gemacht, ohne Bühne?

Hajano: danke für das Angebot.
Naja, war ja nicht ganz ernst gemeint ;-) Dennoch so umsetzbar.
Aber 4-Rohr und is-Heck passt nicht. Das hat ja den runden Ausschnitt mit der "dicken Lippe" drumherum. Wie willste denn da die beiden Rohre nebeneinander unterkriegen?
Also entweder i-Heck und 2 oder 4 Rohr. Oder is-Heck mit 2-Rohr

Frohe Ostern alle zusammen!!

Hajano: was möchtest du denn für die Sachen?
Hajano und Versa: sind die Endrohre geschweisst?

Ich habe bei Leebmann nachgesehen, das Unterteil für 121,44 € ?? 51122158797Teilenummer.
Kommt mir günstig vor.

Grüße Andy

Ich habe bei Leebmann nachgesehen, das Unterteil für 121,44 € ?? 51122158797Teilenummer.
Kommt mir günstig vor.

Grüße Andy
Hab' Dir eine Nachricht geschickt

Ja, die Endrohre sind geschweisst. Heisst also: Wenn du Dich für mein Angebot entscheidest werden die Endrohre etwas kürzer aus dem Heck hervorstehen, als auf meinen geposteten Bildern. Weil ja bei meinem abgeflext und bei deinem dran zu schweissen. Könnte aber m.E. besser aussehen, als so weit draussen.

Kommt mir günstig vor.

Grüße Andy
Ja, ist echt günstig. Habe ich auch erst vor ein paar Wochen gekauft. Wenn man bedenkt, dass der Rest der Schürze 6..,-- € kostet!

Zurück
Oben Unten