Umbau Carbon Diffusor

Hallo 'zam,

habe jetzt - endlich - einen VFL Diffusor...
Damit schonmal die Anschlusspunkte für VFL, wobei mich wundert, dass der an wesentlich weniger Punkten verschraubt wird, wie der vom FL (wie ich jedenfalls an Fotos meine zu erkennen).

Fehlt leider noch der Carbon- Diffusor, bisher Ergebnis bei BMW none :( , jedoch habe ich eine Anzeige aus Polen, mal schauen, ob sich da was ergibt.

Dann wieder Update.

Gruß, Timo

Hey super!!

Hoffentlich ergibt sich noch was mit einem FL Diffusor...

LG

weiter so ;) halte aber meine glubscher auch offen

1000€ geb ich dafür nämlich nicht aus!

Der Preis steht dann, wenn wir a) den Rohling haben und b) absehen können, wer es denn überhaupt fertigt. ;-)
Bitte nicht schon meckern, bevor irgendwas steht - sonst könnten die Aktivisten schnell die Lust verlieren..... (verständlicher Weise)

Christian

Der Preis steht dann, wenn wir a) den Rohling haben und b) absehen können, wer es denn überhaupt fertigt. ;-)
Bitte nicht schon meckern, bevor irgendwas steht - sonst könnten die Aktivisten schnell die Lust verlieren..... (verständlicher Weise)
.

Christian

DIE Gefahr besteht bei mir nicht, da ich selber so rattenscharf :X auf das Ding bin...
Zum Preis:
Kommt auf die Auflage an. Die Kosten für das Vermessen, CAD, Formenbau werden umgelegt. Evtl. Noch Kosten für KBA...
Dann noch die Herstellkosten + Optionen (Carbon, 4-flutige Anlage etc.)

Die hier geposteten Interessenten mit Ihren Wünschen habe ich jedenfalls schonmal notiert..

Also melde dann auch mal interesse an, VFL 4-Rohr und am liebsten in Carbon.

Also wenn ihr jemanden braucht der euch ein Rohling aus GfK herstellt vom original diffuser, gibt es einen echten Profi hier in Hamburg.

Falls ihr noch keinen habt!

Also wenn ich einen hätt dann.....aber ich hab keinen :2bigcryz::D drück dir die Daumen dass sich einer erbarmt :t

Also wie gesagt wenn ihr mir einen schickt kann ich gerne mal nachfragen was er so haben will?

Interessentenliste:
  1. daspertl
  2. Underdog
  3. Heiko1966
  4. CityCobra
  5. gery57
  6. general.pm (wenn Anpassung an VFL möglich)
  7. loeffel (preisabhängig)
  8. Altenburger (für 4-flutige Anlage)
  9. goofy6771
  10. Marc2911

Hast du wo einen anderen her oder kein Interesse mehr?

Ich würd lieber den originalen kaufen als einen Nachbau für 1/3 des Preises :t

Zurück
Oben Unten