Umbau hat begonnen!

AW: Umbau hat begonnen!

Na denn!

Hab übrigens Deine Tochter im Edeka getroffen. Ich glaub letzte Woche war das! Warst Du böse zu Ihr oder wieso hat sie so ein böses Gesicht gezogen?:d

Hat sie Dich erkannt?
Böses Gesicht? ... das machen fast alle Gören in dem Alter, scheint als besonders cool zu gelten... :g %:

Hat sie Dich erkannt?
Böses Gesicht? ... das machen fast alle Gören in dem Alter, scheint als besonders cool zu gelten... :g %:

Ja hat sie glaub ich, hat zumindest gegrüßt ;-) ich war aber gerade mit telefonieren beschäftigt! Hab sie dann noch kurz an der Kasse gesehen!

Gören ist gut!:d

So die Haube ist seit gestern montiert aber ich bin absolut nicht zufrieden mit der Lackierung! Das Schwarz der Haube ist heller als der Rest der Karosserie und muss daher in meinen Augen neu lackiert werden. Mal sehen, wie die Herren der Niederlassung am Freitag dazu Stellung nehmen, wenn eine beim Einbau entstandene Beule im Kotflügel entfernt wird!

Ich hab echt sooooooo einen Hals!!!:g b: b: b:

hey, finde das klasse mit Deinem Umbau. Ich sehe das genau so wie Du, und habe früher oder später auch vor diese Umbauten zu machen. Ich hatte schon Angst, daß die Frontschürze beim M nicht passen würde auf dem Coupe, aber nachdem ich hier den Thred gelesen habe, kann ich ja beruhigt sein.

Ist bei Dir der Umbau der Heckschürze auch noch geplant, oder hast Du den schon drauf und ich habe es überlesen ?
ich laß nur etwas davon, daß es wohl mit der Heckschürze mehr probleme geben sollte... Aber zu bewerkstelligen ist es hoffentlich, oder ?

Thx, und viel Glück das mit Deiner Motorhaube bald alles OK ist :)

Hey!

Die Motorhaube hat zwei sogenannte "Präzisionslinien" und wirkt dadurch etwas bulliger und in meinen Augen kompakter! Einfach mal bei der Google-Bildersuche nach dem "BMW Z4 M Roadster" suchen und dann siehst Du den Unterschied recht gut!

Das Heck wird nicht umgebaut!

Ich hoffe auch, dass sich das mit der Haube alles schnellstmöglich klärt! In meinen Augen muss sie wie gesagt neu lackiert werden!

Gruß Paul

Hey!

Die Motorhaube hat zwei sogenannte "Präzisionslinien" und wirkt dadurch etwas bulliger und in meinen Augen kompakter! Einfach mal bei der Google-Bildersuche nach dem "BMW Z4 M Roadster" suchen und dann siehst Du den Unterschied recht gut!

Gruß Paul

Ups, Danke für die Info.

Ich hatte dann eben auch die Idee mal bei BMW.de zu schauen.
Ja, die M-Haube sieht wunderschön aus, ich denke wenn mein Z4 da ist, und die ersten Steinschläge hinter sich hat, werde ich auch die M-Haube Montieren, wenn es wirklich alles einwandfrei passen sollte, aber das muss es ja, denn bei Dir hatte es ja auch geklappt :)
Danke Dir, und weiterhin viel Glück das es mit der Lackierung klappt ;)

So, morgen Termin bei BMW zum Beule drücken und zur Feststellung des Lackunterschiedes! Habe heute bereits mit meinem Verkäufer gesprochen und der meinte, dass das auf jeden Fall in Ordnung gebracht werden muss! Sprich, alles läuft auf eine neue Lackierung hinaus! Alles andere wäre auch nicht akzeptabel! Also drückt mal die Daumen das morgen alles glatt läuft, die Beule rauszumachen ist und beim evtl. Neulackieren alles klappt!

LOL, das ist extra so bei der Motorhaube :t :w Die andere Beule haben die mir auf den Kotflügel gezaubert b: sah wirklich unschön aus aber der Beulendrücker der BMW Niederlassung Bonn ist wirklich zu empfehlen!

Soooooo, heute ist dann endlich alles über die Bühne gegangen und zu meiner absoluten Zufriedenheit lackiert worden! Jetzt schaut es richtig gut aus! :t :t

Morgen werde ich dann mal das Fahrzeug waschen und wenn es noch hell ist Bilder machen!

:14yesz::14yesz::14yesz::14yesz::14yesz::14yesz:
bin schon auf deine Bilder gaaaaanz gespannt :t

Gruß

was hat dich das nun gekostet?! mit einbau und lackung?! achja und FOTOS her :s

Mir ist gestern noch ne Kleinigkeit aufgefallen, mehr sage ich da erstmal nicht zu. Habe gleich Termin bei einem Lackgutachter! Mit Fotos müsst Ihr Euch noch gedulden, habe ne ziemlich starke Erkältung und bin leider nicht zum Putzen gekommen!

Die Tropfen an der Haube sind Wassertropfen und die weißen Streifen sind Wachsstreifen!

Hi,

wirklich klasse:t:t.

Danke dass du an das Bild mit der Verriegelung gedacht hast:w:w.

Leider sind auf dem ersten Bild die schönen Präzisionslinien nicht so doll zu erkennen.

schönes WE

Hallo, :t

super und Respekt zu dem gelungenen Umbau mein BMW Händler wollte mir erzählen das die Haube schmaler zuläuft als die normale aber du hast das Gegenteil bewiesen danke will diesen Umbau auch angehen.

Gruß.

Marc

Zurück
Oben Unten