Umbau Hinterachse/Fahrwerk

rowi

Fahrer
Registriert
16 April 2007
Hallo zusammen,

am Donnerstag baue ich meinen z4 wieder zusammen, Änderungen: Fahrwerk KW V3, Hinterachse mit 40%Sperre.
Nun meine eigentliche Frage: wie spürbar (besser) sind die Stabis vom
M-FW. denn wenn die Hinterachse schon teildemontiert ist geht der Stabiwechsel noch im gleichen.

Ich bin wirklich froh um schnelle Antworten.
 
AW: Umbau Hinterachse/Fahrwerk

Ich find die M-Stabis nicht wirklich erhaben...wenn Du weniger Aufschaukeln willst, greif gleich zu H&R (aber eigentlich reicht VA)... ansonsten aber auch generell einen Posten zum Geld sparen... mit dem KW III wirst Du genug Freude haben! Wenn Du noch ultimativer dabei sein willst, greif zu Uniball-Lagern!

Welche Sperre verbaust Du? --> auch noch ziemlich teuer für 40% :#
--> Hab mich mal im 2006 dafür interessiert
 
AW: Umbau Hinterachse/Fahrwerk

Hallo Stephan,

danke für deine Antwort, werds dann mal so lassen oder gleich H&R.

zum Thema Sperre: ich bin dem Beispiel vom Vollgasfahrer aus einem anderen Forum gefolgt.
Mann nehme: Stuntschrauber, E30 M3 Sperre, andere Druckringe von BMW, messe das ganze aus und mache sich die passenden Distanzstücke, Geduld beim Zusammenbau und schon hat mann eine Sperre.
 
AW: Umbau Hinterachse/Fahrwerk

Mann nehme: Stuntschrauber, E30 M3 Sperre, andere Druckringe von BMW, messe das ganze aus und mache sich die passenden Distanzstücke, Geduld beim Zusammenbau und schon hat mann eine Sperre.

Geil :d So wirds gemacht :t
 
Zurück
Oben Unten