Umbau Innenausstattung 2007

AW: Umbau Innenausstattung 2007

:t Respekt!!:t
Ich bin beeindruckt, muss ich schon zugeben. Würde ich mir nicht zutrauen, so etwas selber zu machen.
Jetzt fehlt nur noch der Rest von der Scheibenverkleidung und das Lenkrad, dann wäre es perfekt.
Und so könnte das aussehen.:O

Anhänge

• 100_0342-1.jpg
    100_0342-1.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 22

Sehr coole Arbeit :t :t

Wann nimmt man sich die Zeit dafür?

Grüße aus dem Rheingau

An verregneten Sonntagen. Und wenn ich etwas Entspannung vom Arbeitsstress suche.

Für die A-Säulen habe ich erst einmal eine Schablone gefertigt, dann beledert.

Hast du es dann in einem Teil ohne Falten draufbekommen oder in mehreren Teilen und dann ggf. mit Naht? Hat du vielleicht ein Bild von der oberen Ecke bei der Sonnenblende?

Gruß

Dein Innenraum ist wirklich das geilste, was ich je jesehen habe. An Edelkeit kaum mehr zu übertreffen!!!!!!!! :t

Wie hast du die Teile bezogen? Kann man sich das auch als Laie zutrauen oder hattest du bereits Erfahrung darin? Kann man alles verkleben oder sind Nähte nötig?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Nein generell bin ich Laie aber halt sehr geschickt! Nähte hatte ich keine benötigt, könnte ich auch nicht. Zwei Dosen Pattex Sprühkleber ein paar Schablonen und dann immer in die Ecken drücken, dann kann man mit Leder gut arbeiten. Ist aber Echtleder! Ich weiss nicht ob es mit Kunstleder so hinhaut.Kann ja noch ein paar Fotos reinstellen wenn ich dazu komme.
Mfg Guido

Servus,

ich kann dich für den super umbau auch nur loben!
sieht echt edel aus, vor allem die belederung der instrumente - und auch die umrandung ums navi kommt cool...individueller gehts kaumB;

Der Pianolack passt übrigens bestens zum hellen Leder - klasse kombination:t

Kann ja noch ein paar Fotos reinstellen wenn ich dazu komme.
Mfg Guido

Wäre super, wenn du ein paar Detailaufnahmen einstellen würdest! Bin von deiner Arbeit und der Farbkombination absolut begeistert. Nur schade, dass meiner innen schwarzes Leder hat - muss mal überlegen, was dazu passt. Wie viel kostet ein Quadratmeter Leder ca?

Beim Händler kostet der m² ca. 165 Euro!(Echtleder) Ich habe ca. 3m² verbaut aber habe das Leder von einem Bekannten bekommen!

Zu schwarzem Leder würde ich evtl. eine Lederkombi empfehlen z.B Leder schwarz/beige. Also vordere Alublenden in beige Leder statt lackieren. Kommt natürlich auch auf die Außenfarbe deines Wagens an.

Mfg Guido

Die Kombi hört sich ganz gut an. Meine Außenfarbe ist schwarz. Habe auch einen Bekannten über den ich evtl. günstig Leder beziehen könnte. Ich werd mich mal in meinen Z setzen und überlegen, was gut aussieht, freue mich natürlich über Ideen da ich z.B. bei der Mittelkonsole mir momentan überhaupt nicht vorstellen kann, was dort passt und stimmig ist. Wie war das Beziehen der Blenden des Tachos? Stelle mir diese Teile besonders schwer zum beziehen vor. Wie ging das Beziehen der A-Säulen und der Mittelkonsole von der Hand?

Wo genau liegt dein Problem?&: Du möchtest Piano-Lack statt Holz? Wie kann ich Dir da helfen?

Hast du schon fotos von deinen A-Säulen?

Weis jemand wo man schwarzes Oregon Leder herbekommt?

Schließe mich an: sieht gut aus, Respekt :t:t:t

Navi und Instrumente hätte ich aber auch gelassen. Aber es muß ja dir gefallen.
Und ich finde so ein Tuning besser als Spoiler & Co weil du selber ständig was davon hast.

Prima Arbeit
z4Winni

Zurück
Oben Unten