Jörg
Fahrer
Hallo Leute,
jetzt war ich so happy, dass ich ein M-Lenkrad zu einem wirklich guten Kurs erworben habe und nun das !
Da erzählt mir doch der "Schrauber meines Vertrauens", dass der Umbau auf M-Lenkrad und MF-Tasten satte 250,-€ kosten soll !!!
Da müsste ein neuer Kabelstrang gezogen werden ????
Ich natürlich nicht faul und sofort zum
BMW Vertragshändler.
Und was erzählt der mir - das Lenkrad ist gar nicht für den 2.5er zugelassen und deshalb würden sie es auch nicht einbauen !!
Hallo ?
Ich fühle mich echt verarscht. der Eine will sich offenbar eine goldene Nase verdienen und die Anderen verweigern sich komplett ??
Nachdem was ich hier bisher über diesen Umbau gelesen habe, dürfte das doch eine Sache von max 30 Minuten sein. Mein ZZZZ ist übrigens von 6/04
Ich versteh die Welt nicht mehr - Hiiilfe !!!!!
PS: Es handelt sich natürlich um ein fabrikneues, original M-Lenkrad
Gruß
Jörg
jetzt war ich so happy, dass ich ein M-Lenkrad zu einem wirklich guten Kurs erworben habe und nun das !
Da erzählt mir doch der "Schrauber meines Vertrauens", dass der Umbau auf M-Lenkrad und MF-Tasten satte 250,-€ kosten soll !!!
Da müsste ein neuer Kabelstrang gezogen werden ????
Ich natürlich nicht faul und sofort zum
BMW Vertragshändler.Und was erzählt der mir - das Lenkrad ist gar nicht für den 2.5er zugelassen und deshalb würden sie es auch nicht einbauen !!
Hallo ?
Ich fühle mich echt verarscht. der Eine will sich offenbar eine goldene Nase verdienen und die Anderen verweigern sich komplett ??
Nachdem was ich hier bisher über diesen Umbau gelesen habe, dürfte das doch eine Sache von max 30 Minuten sein. Mein ZZZZ ist übrigens von 6/04
Ich versteh die Welt nicht mehr - Hiiilfe !!!!!
PS: Es handelt sich natürlich um ein fabrikneues, original M-Lenkrad
Gruß
Jörg

Das hier verbaute gefällt mir viiiiel besser!