Umbau von FL Heck auf PreFL Heck

AW: Umbau von FL Heck auf PreFL Heck

Findest du? Ich finde es hat eher was von Retro-touch.... und erinnert an alte Sportwagen Klassiker, insbesondere an Ferraris, die hatten auch oft diese runde Leuchtenform.

Bin mal gespannt auf das Ergebnis. Wäre super, wenn wir Bilder sehen könnten :9

Gruß
Skizzler

geht in die richtige Richtung:) Die FL-Leuchten - sorry an alle, die die haben - sehen, naja irgendwie aus wie verschlafene Augen...:X

Immer wieder schade, dass nicht die schönen Details (z.Bsp. Cockpit) von der Studie umgesetzt wurden....

Vielen Dank für die Kommis. Aber seid jetzt bitte nicht enttäuscht von mir, aber vor nächstes jahr wird es nichts... muss erstmal mein mini s verkaufen und nen guten z4 coupe finden dieser wird dann weiß. aber die rückleuchten die reinkommen kann ich schon mal uploaden wenn ihr möchtet. ??? ;) ja ich weiß da werden wieder kommis kommen aber mir gefallen sie sehr gut. :P

ehm mal ne frag von nem blondi.. wie kann man hier bilderhochladen ?

ich glaub ich bin gerade blind geworden.. die sind ja so schon heftig, aber auf nem weißen Zetti??? Seufz.. wem's gefällt... :( *schnief*

Dürften NULL STvO-konformn sein, kein rotes Nebelschlussleuchtne-Glas, schwarz lasiert??

ich glaub ich bin gerade blind geworden.. die sind ja so schon heftig, aber auf nem weißen Zetti??? Seufz.. wem's gefällt... :( *schnief*
Dürften NULL STvO-konformn sein, kein rotes Nebelschlussleuchtne-Glas, schwarz lasiert??

ich bin mal gespannt. Gut sind nicht konform wegen lasierung ABER rotes NSL-Glas brauchen die komplettn weißen BMW leuchten nicht, da die Osram Diadem Birnen verbaut haben, die rot leuchten und im stand blau schimmern!

... vor nächstes jahr wird es nichts... muss erstmal mein mini s verkaufen und nen guten z4 coupe finden dieser wird dann weiß. aber die rückleuchten die reinkommen kann ich schon mal uploaden wenn ihr möchtet ... :P

Versteh ich das jetzt hier richtig? Hier besorgt sich jemand schonmal Rückleuchten und den zugehörigen Wagen dann erst im nächsten Jahr? &:

Ich habe mir auch schonmal Federn für einen e46 gekauft obwohl der Wagen erst ein Jahr später kommen sollte.War halt ein schnapper:D und durch einen plötzlichen unverschuldeten Autoufall war es 4 Monate nach Federnkauf schon so weit :D:D

Es gibt schon interessante Verhaltensmuster unter den Autofahrern... und solange ollywood sich nicht die Garage vollpackt und sich dann doch keinen Z4 kauft kann man es ja noch als große Vorfreude und Aufwertung der Wartezeit definieren...

Ich finde man muss die schwarzen Leuchten montiert sehen. Hängt stark von der Außenfarbe ab, ob es mir gefallen würde, in der Kombi. Schwarz fände ich gut, weiß wäre noch okay, alles andere fände ich schwierig.

Gruß

ich bin mal gespannt. Gut sind nicht konform wegen lasierung ABER ...

Was denn "... aber ..."? Nicht StVO-konform ist nicht StVO-konform, da gibt es kein "aber" mehr. :s

Den Rest verkneife ich mir, sonst gibt es eine deftige off-topic-Diskussion.

Grüße
Jan

ich bin mal gespannt. Gut sind nicht konform wegen lasierung ABER rotes NSL-Glas brauchen die komplettn weißen BMW leuchten nicht, da die Osram Diadem Birnen verbaut haben, die rot leuchten und im stand blau schimmern!

und was ist mit roten rückstrahler?

LOL,

geiles Projekt.
Ich kann mir schon vorstellen wie das abgelaufen ist:

1. Rückleuchten gesehen
2. für sehr geil befunden
3. festgestellt, dass es VFL ist
4. enttäuscht gewesen
5. wegen der Rückleuchten beschlossen auch die Heckschürze zu wechseln.

Gruß

t :) r

Also ich könnte mir vorstellen, dass sie ganz gut an einem weißen QP aussehen. Die Frage ist, ob es nicht zu sehr in Richtung "Golf-Tuning" geht...... &:

Was denn "... aber ..."? Nicht StVO-konform ist nicht StVO-konform, da gibt es kein "aber" mehr. :s

Den Rest verkneife ich mir, sonst gibt es eine deftige off-topic-Diskussion.

Grüße
Jan

[klugscheißmodusan]
das ABER bezog sich auf das vermeintlich notwendige rote Nebelschlussleuchtenglas!

Ohne lasierung wäre sie nämlich konform gewesen auch OHNE das rote Glas.
[klugscheißmodusaus]

man kann sich aber auch echt an jeder Sache hochziehen, meine Güte....

wie geil ist dass denn - da will einer auf die nicht nur alten, sondern auch häßlichen Rückleuchten vom Pre-FL umrüsten? Ich glaube ich brauch' ein neues Auto... dann noch Aero-Front, gelbe Blinker rein und glücklich? You made my day... downgrade par excellance...

wie geil ist dass denn - da will einer auf die nicht nur alten, sondern auch häßlichen Rückleuchten vom Pre-FL umrüsten? Ich glaube ich brauch' ein neues Auto... dann noch Aero-Front, gelbe Blinker rein und glücklich? You made my day... downgrade par excellance...

Pssssst.... ich will doch dann die FL-Leuchten haben :)

Zurück
Oben Unten