oev-minden
Fahrer
Also ich habe letztens bei Capristo angefragt wegen einer Anlage, zu mir wurde nur gesagt das sie die für den Z4 nicht bauen. Das war mehr oder weniger eine Ausnahme.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab von Capristo ein OK bekommen für eine weitere Anlage. Habe mich nun aber für die Z4M Anlage entschieden, weil ich gern mit originalen Teilen arbeiten möchte. Kommt beides fast auf die gleichen Umbaukosten an. Bei Capristo darf man halt nur den Preis nicht vorgeben, sondern machen lassen......
Hi,
@ Nick: Hast du deinen Umbau bereits beendet?
Ich würde gerne einen Z4-Serienauspuff zum Klappenauspuff umbauen und hätte dafür gerne den Serienendtopf, damit ich in Ruhe daran arbeiten kann. Ist der bei Dir schon überflüssig geworden?
Beste Grüße,
Ralf
Ich habe auch noch einen ;--)Hi,
@ Nick: Hast du deinen Umbau bereits beendet?
Ich würde gerne einen Z4-Serienauspuff zum Klappenauspuff umbauen und hätte dafür gerne den Serienendtopf, damit ich in Ruhe daran arbeiten kann. Ist der bei Dir schon überflüssig geworden?
Beste Grüße,
Ralf
doch hab ich beendet, sieht jetzt so aus:
doch hab ich beendet, sieht jetzt so aus: