Umbau z4 Scheinwerfer Xenon gegen Bi-Xenon mit A.-Eyes

wolle1247

Fahrer
wäre ein Austausch/ Umbau möglich ???

Wer würde es gegen Cash bewerkstelligen ???

Interesse ? Bitte melden ... Bilder kann ich mailen...

DANKE

Grüße

Wolle

AW: Umbau z4 Scheinwerfer Xenon gegen Bi-Xenon mit A.-Eyes

bixenon haben übrigens auch die VFL

stimmt so gleube ich nicht.. Ich habe Xenon. Hätte ich Bi-Xenon, dann wäre meine Lichthupe auch Xenon, aber die ist in der Einfach-Xenon Variante nur eine Halogenleuchte;) Abblend-und Fernlicht ist eine Xenon.

stimmt so gleube ich nicht.. Ich habe Xenon. Hätte ich Bi-Xenon, dann wäre meine Lichthupe auch Xenon, aber die ist in der Einfach-Xenon Variante nur eine Halogenleuchte;) Abblend-und Fernlicht ist eine Xenon.

Bi-Xenon heißt ja nicht, dass zwei Xenon-Birnen pro Scheinwerfer verbaut sind, sondern, dass für Abblend- und Fernlicht Xenon genutzt wird, also hat auch der VFL Bi-Xenon.
Allerdings ist die Lichthupe im Vergleich zum FL Halogen, da hast du Recht.

hmm, dachte immer, dass Bi bedeutet, dass 2/Scheinwerfer da sind.. hmm..

Stimmt schon. 2 xenon pro scheinw. Schneller Vergleich die VfL Schw. Haben im innerem die normalos mit streurillen. Die fl nicht weil xenon

Stimmt schon. 2 xenon pro scheinw. Schneller Vergleich die VfL Schw. Haben im innerem die normalos mit streurillen. Die fl nicht weil xenon

Nein, stimmt so nicht.
VFL: 1 Xenon Birne für Fern- und Abblendlicht (wird über eine Klappe geregelt)+1 Halogen für die Lichthupe
FL: 1 Xenon Birne für alles

Nein, stimmt so nicht.
VFL: 1 Xenon Birne für Fern- und Abblendlicht (wird über eine Klappe geregelt)+1 Halogen für die Lichthupe
FL: 1 Xenon Birne für alles

und wofür soll dann die 2. Birne beim FL sein?! Nen Placebo?? ;):)

und wofür soll dann die 2. Birne beim FL sein?! Nen Placebo?? ;):)

Ja, das ist tatsächlich so! Der FL Z4 hat zwei Xenon Lampen für das Abblendlicht, Fernlicht (da wird eine Blende vor dem Brenner herunter gefahren) und für die Lichthupe. Die inneren "Lampen" sind leer und der Leuchtring wird als Standlicht verwendet. Der VFL hat auch BiXenon, einfach die Lichthupe und das Standlicht ist mit den inneren Lampen realisiert. "wm0061" hat da absolut Recht.

Sachen gibts.. tz :)

Danke für die genaue Beschreibung :t

Zurück
Oben Unten