Umfang Navi Business?

compi

Fahrer
Hallo Leute,
Ich überlege mir das Business Navi nachzurüsten. Ich habe das Business CD Radio und ein 6x Wechsler. Frage: was brauche ich Alles und wieviel kostet der Spaß ein Navi Business Radio könnte ich günstig bekommen. Ist der Ein / Um-bau aufwendig?

AW: Umfang Navi Business?

Navi Rechner bei ebay ca. 400€
Navi DVD 240€ (BMW)
Bedienteil ca. 50€ (ebay)
Kabelbaum gibt es nicht! Musst den für das Prof Navi kaufen und umbauen 150€ (ebay)
GPS-Maus 40€ (ebay)
Eventuell Mittelablage für den Navirechner 30€ (BMW)
Eventuell Kleinteile 50€ (BMW)

Der Umbau ist ziemlich aufwendig, da du das halbe Interieur ausbauen musst, d.h. Sitz raus, Lüftungsgitter und Radio ausbauen, Verkleidung am Mitteltunnel ab, Verkleidung hinter den Sitzen weg, Verkleidung unter den Überrollbügel weg, Abdeckung der Mittelablage weg, Mittelablage ausbauen.

Gruß
Olli

Wow - da ist es ja einfacher ein neues Auto zu kaufen - steht ja in keiner Relation zum Nutzen?! &:

Hallo Leute,
Ich überlege mir das Business Navi nachzurüsten. Ich habe das Business CD Radio und ein 6x Wechsler. Frage: was brauche ich Alles und wieviel kostet der Spaß ein Navi Business Radio könnte ich günstig bekommen. Ist der Ein / Um-bau aufwendig?

hallo compi...

in meinem zzzz habe ich das business navi... es funktioniert und ist nicht übel, aber extra nachrüsten würde ich es mir nicht, dann würde ich mir eher portables navi , oder radionavi kaufen....:w

Vielen Dank für die Antworten:M . Ja dann nehme ich doch den Rat von bimmer_zzz an und kaufe mir ein mobiles Navi. So viel Geld und vor allem die Bastelarbeit schrecken mich eher ab.:-(

man liest ja hier öfters mal über neue software für die navis. gibt es auch softwareupdates für das kleine navi business?

gruß christian

was denn für updates? kartenupdates, oder auch softwareupdates? kostenpunkt? dass es ab und an neue karten gibt ist mir bekannt.

Du Kannst die V28 draufspielen, dann wird die Pfeildarstellung verbessert, d.h. es gibt mehrere unterschiedliche Pfeile und es wird ein zusätzlicher kleiner Pfeil dargestellt, der die nächste Aktion anzeigt.

spielt einem bmw die software (kostenlos) auf? gibt es eine möglichkeit bei meinem navi business zu sehen welche meine aktuelle firmware version ist?

geld würde ich meinem händler bestimmt nicht zahlen. der wird sich was anhören können wenn er für das update etwas berechnen möchte.
meine sw version zeigt 4-2/71 an. ist also nicht die aktuelle?!

gruß christian

Kannst du auch selber draufspielen. Dauert 5 min und läuft einwandfrei...

einfach die v28 software mit alcohol brennen? scheint ja ganz problemlos zu gehen. gibt es keine unterschiedliche v28 software für navi business und navi professional? nicht, daß ich die falsche brenne.

- christian

Ne, es gibt nur eine V28 Software, die für beide Navi-Varianten (Prof. und Business) geeignet ist.

klasse ich bekomme die dvd gar nicht ejected. ist mit einer codeabfrage gesperrt. und ich befürchte den code habe ich gar nicht. der bluetooth code fehlte damals auch und mußte ausgelesen werden. wo steht der navi code denn normalerweise?

gruß christian

Zurück
Oben Unten