Umfrage Felgen

AW: Umfrage Felgen

Hi Cali,

meine Meinung zur 135er kennst Du ja bereits ;).
Bei den beiden anderen würde ich eindeutig die BBS vorziehen, egal ob 18" oder 19".

Gruß
Thomas

von den 3 abgebildeten felgen gefallen mir eigentlich nur die wiesmann. die BBS sehen grausig aus. aber alles nur geschmackssache.

gruß
rolf

hi, ich selbst finde die M135 wunderschön und habe sie dementsprechend auch für mein coupe bestellt. 18'' finde ich auch absolut passend, 19'' sind nach meinem geschmack schon einen tacken zu viel alu und zu wenig reifen...

Hier habe ich noch was interessantes gefunden:

can't wait to see HI ITS ME ALEC's photoshop versions of this pic: - E46Fanatics

und

PS Please: Z4 Coupe - E46Fanatics

Ist zwar alles mady by Photoshop, aber zum Teil trotzdem schön anzusehen.

Gruß Oliver
du sag mal gibst das Bild
MZ8sig2.jpg
auch in Gross ?
sieht ja Hammer aus das QP.

Ein Mitglied im Forum hat sich die ASA Felge montieren lassen.
Aufgrund der super Optik wollte ich dies auch tun, mein BMW-Händler hat mir abgeraten.

Grund: schlechtere Qualität, Niedrigpreissegment
Aktueller Rechtstreit mit Fa. BBS bezüglich Stylingrechte, BBS will aus dem Vertrag raus, daher eventuelle Probleme
mit Nachkauf bei Defekt.
BBS -Satz "nur" 700€ teurer und auch gerechtfertigt.2.900€)

Also en Kumpel von mir (hier im Forum als "Maddin" angemeldet) hat auf seinem Z4 QP die ASA AR1 schwarz frontpoliert in 19 Zoll drauf und ich kann euch sagen, dass die Dinger absolut geil aussehen! :t
Sie haben für keine schlechte Qualität und sehen wirklich hammer auf dem QP aus, grad durch das Schwarze hinten und die polierte Front. Ich werd euch Bilder von dem Auto machen, dann könnt ihr euch selbst davon überzeugen... :M

Also en Kumpel von mir (hier im Forum als "Maddin" angemeldet) hat auf seinem Z4 QP die ASA AR1 schwarz frontpoliert in 19 Zoll drauf und ich kann euch sagen, dass die Dinger absolut geil aussehen! :t
Sie haben für keine schlechte Qualität und sehen wirklich hammer auf dem QP aus, grad durch das Schwarze hinten und die polierte Front. Ich werd euch Bilder von dem Auto machen, dann könnt ihr euch selbst davon überzeugen... :M

Die findet man nur solange geil bis man die AR1 in der Chromausführung sieht dann fallen einem beinahe die Augen aus :O

Neulich stand ein Z4 Roadster bei meinem Freundlichen mit eben diesen Felgen und das sah nur klasse aus :9 :t

Wiesmann Spider...&: Man nennt sie auch Tomasson TN1 :B

Hallo,

diese Tomasson TN1 hatte ich auch ins Auge gefasst,da sie mir optisch sehr
gut gefallen.
Jetzt habe ich gesehen da man die für deutlich unter 200€/Stück bekommt.
Hat jemand Erfahrung mit den Felgen in Punkto Qualität?

Gruß Totto

Ich fand die TN1 auch recht gut, aber bei uns hier fahren damit zu viele Audi und VW herum. Und in natura sahen die dann gar nicht sooo gut aus, fand ich zumindest :#

Ich habe jetzt bei der Niederlassung Ddorf einen Z4 Roadster mit der Felge, die auf dem Z4 Coupé Concept Car montiert war gesehen, allerdings nicht in Bi-Color, sondern uni.

Hier die Felge vom Concept Car:

imgp0005.jpg

bmw_z4_coupe_p0022299-c.jpg

und hier die Felge auf dem Roadster in der NL:

Bild025.jpg

Bild026.jpg

Und hier die Felge, auf die ich als 19" grade warte:

563_DE.624CF4D6a2c3f887ff95ed7ebfb6d0d22c13adf1

Gruß,
Seppi

Hallo zusammen

ich fahre die BBS CK 002 in 19" ( antrazitfarbig ) mit Dunlop sportmaxx vorne 235...hinten 255....

Perfekt....wurden geliefert mit Distanzringen und schrauben.

Montiert...passt...PERFEKT...und sieht Hammermässig aus.

Besonders zur Wagenfarbe STRATUSGRAU !!!!!

stelle in den nächsten Tagen mal Bilder rein....

gruss aus der Schweiz

Jason

Hallo zusammen,

* push*

Lange keine hübschen Coupe-Felgen mehr gesehen :X Bin noch in der Informationsphase was auf das Coupe kommt wenn der 1. Satz Gummis runter ist. Und Bilder sagen mehr als ... Momentan tendiere ich zu den CSL (Competition). Schaun-mer mal.

Anbei auch eine gute, kleine Kombination (weiss mit schwarzen LM 202) bei meinem Händler (TZ f. 44 kEUR). Noch etwas viel Luft, aber das kann man ja noch ändern. Das Dach ist mit Folie in Carbondesign 'beklebt' - schick.

Gruss
qp4ever

z4w.JPG

2.jpg

Hallo zusammen

ich fahre die BBS CK 002 in 19" ( antrazitfarbig ) mit Dunlop sportmaxx vorne 235...hinten 255....

Perfekt....wurden geliefert mit Distanzringen und schrauben.

Montiert...passt...PERFEKT...und sieht Hammermässig aus.

Besonders zur Wagenfarbe STRATUSGRAU !!!!!

stelle in den nächsten Tagen mal Bilder rein....

gruss aus der Schweiz

Jason

Ist es erlaubt 235/255 zu fahren? Ich dachte 225/255 sind zulässig. Die CK hat doch 8,5x19, oder?

Zurück
Oben Unten