Umfrage: US-Präsidentenwahl, wer machts

Wer wird US-Präsident

• Obama

Stimmen: 30 62,5%
  • McCain

Stimmen: 6 12,5%
  • Cpt. Kirk

Stimmen: 12 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    48

champagnero

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Voten, voten, voten...

Und wenn es die Umfrage schon gab, steinigt mich... :X

AW: Umfrage: US-Präsidentenwahl, wer machts

mein favourite zum thema:
:d :t %:

mfg

ich dachte die Wahlen finden in den USA statt. Sollte ich mich hier etwa getäuscht haben? &: Sollte es neben dem afroamerikanischen F1 Weltmeister jetzt auch noch einen selbigen Präsidenten geben.... Why not !

Ich vote nicht und lass die von der anderen Seite des großen Teiches entscheiden.

Gruß

ich dachte die Wahlen finden in den USA statt. Sollte ich mich hier etwa getäuscht haben? &: Sollte es neben dem afroamerikanischen F1 Weltmeister jetzt auch noch einen selbigen Präsidenten geben.... Why not !

Ich vote nicht und lass die von der anderen Seite des großen Teiches entscheiden.

Gruß

Geht ja darum rauszufinden, wie das Meinungsbild hier so ist... Aber ich hab da einen Weg gefunden, die Ergebnisse aus dieser Umfrage in einen Wahlcomputer in Florida zu übertragen. :X

Moment klingelt gerade an der Tür...

Was? Wer sind Sie?

CIA? NSA...?

Ah. Oooh. Au... :help:

ich natürlich!

:y Congratulations an Obama... :t
Was will da noch ein 72jähriger kandidieren. b:

Man kann nur froh sein und die Hoffnung haben dass diese Wahl auch die Wirtschaft wieder belebt.
Ich bin guten Mutes, Gratulation Amerika und der Welt.

Lg Roland

die Leute haben wider Erwarten :X anscheinend doch aus den vergangenen 8 Jahren gelernt ... :M :t :t :t

möge der neue Präsident den Karren aus dem Dreck ziehen können, das Ansehen der USA in der Welt wieder etwas herstellen können, und vor allem: möge er dabei am Leben bleiben ... :M :t :t :t

1104-schwarzer-praesident.jpg

:b:d

Ich bin gespannt wie schnell Obama nach 8 Jahre Bush Regierung Änderungen schafft die auch ankommen..... leicht wird es nicht werden....

dazu muss er glaube ich sehr auf sein leben aufpassen..!

Obama fordert ja auch von den deutschen mehr truppen nach afganistan auszusenden....

Im vorfeld war obama zwar gut freund mit den deutschen, aber jetzt als präsi will und muss er die interessen seines landes umsetzen...

Zurück
Oben Unten