Maverick969
Fahrer
AW: Umfrage Zetti Treffen 2009. Wo gehts ab ??
Jetzt haben wir auch wieder alle Threads zu dem Thema reaktiviert!
Hört sich ansich gar nicht so schlecht an! Es muss ja nicht gleich ein Treffen mit einem riesen Umfang sein. Daher find ich deine Vorschläge gut...
Ich kann mir zwei Orte vorstellen, wo wir uns alle treffen können:
1.) FIZ-Parkplatz, 7. Stock (Dachgeschoss),
Das Gebäude kann über 1000 Autos aufnehmen, liegt dem Entwicklungscenter gegenüber und wäre die open-air-Adresse für uns. Da das Parkhaus für den Normalo am WE offen ist, könnten wir einfach so rein. Da am WE in den obersten Stockwerken sicher niemand parkt, hätten wir das Gebäude für uns!
Vorteil: wir sind unter uns, wir haben einen tollen Treffpunkt gegenüber vom FIZ, keiner stört uns. Bei """" ziehen wir 1 Stockwerk runter. Gute Fotomöglichkeit vor dem FIZ oder Windkanal o.ä.
Nachteil: Essen und Toiletten vor Ort sind Mangelware (Mc Donalds und Klo 5 Auto-min entfernt)
2.) Real-Parkplatz an der Ingolstädter Strasse Ecke Maria-Probst-Strasse (ehemals WAL-MART)
Der Parkplatz packt uns locker, wir müssten ihn jedoch mit den Einkaufenden rundum teilen.
Vorteil: Mc Donalds und KFC gegenüber, im Real gibt es genügend Futter für alle. Toiletten in o.g. Lokalen. Der "Leierkasten" ist ums Eck, für die Herren mit Notstand unter uns. Tankstelle. Fahrzeugwäsche möglich.
Nachteil: die Location selbst. Bei 100 Z4s wird aber die Örtlichkeit deutlich verhübscht!
Gilt für beide: Der Treffpunkt liegt am Stadtrand. Hotels in der Nähe ok, aus dem Kopf ab 60€ (Star Inn, Parkhotel, Tulip Inn etc.). Mit Sammelbestellung vielleicht günstiger, das Star Inn hat großen freien Parkplatz mit Schranken anzubieten. Die Anfahrt von der Autobahn A8/A9 ist simpel. Die Fahrt zum BMW-Museum + BMW-Welt dauert 5min.
Weitere Infos von den Münchner Kollegen sind willkommen!
Grüße
Peter
Jetzt haben wir auch wieder alle Threads zu dem Thema reaktiviert!

Hört sich ansich gar nicht so schlecht an! Es muss ja nicht gleich ein Treffen mit einem riesen Umfang sein. Daher find ich deine Vorschläge gut...