Umfrage Zetti Treffen 2009. Wo gehts ab ??

Wo solls sein :-)

• Umfrageteilnehmer
    360
AW: Umfrage Zetti Treffen 2009. Wo gehts ab ??

Ich kann mir zwei Orte vorstellen, wo wir uns alle treffen können:

1.) FIZ-Parkplatz, 7. Stock (Dachgeschoss),
Das Gebäude kann über 1000 Autos aufnehmen, liegt dem Entwicklungscenter gegenüber und wäre die open-air-Adresse für uns. Da das Parkhaus für den Normalo am WE offen ist, könnten wir einfach so rein. Da am WE in den obersten Stockwerken sicher niemand parkt, hätten wir das Gebäude für uns!

Vorteil: wir sind unter uns, wir haben einen tollen Treffpunkt gegenüber vom FIZ, keiner stört uns. Bei """" ziehen wir 1 Stockwerk runter. Gute Fotomöglichkeit vor dem FIZ oder Windkanal o.ä.
Nachteil: Essen und Toiletten vor Ort sind Mangelware (Mc Donalds und Klo 5 Auto-min entfernt)

2.) Real-Parkplatz an der Ingolstädter Strasse Ecke Maria-Probst-Strasse (ehemals WAL-MART)
Der Parkplatz packt uns locker, wir müssten ihn jedoch mit den Einkaufenden rundum teilen.

Vorteil: Mc Donalds und KFC gegenüber, im Real gibt es genügend Futter für alle. Toiletten in o.g. Lokalen. Der "Leierkasten" ist ums Eck, für die Herren mit Notstand unter uns :w. Tankstelle. Fahrzeugwäsche möglich.
Nachteil: die Location selbst. Bei 100 Z4s wird aber die Örtlichkeit deutlich verhübscht!

Gilt für beide: Der Treffpunkt liegt am Stadtrand. Hotels in der Nähe ok, aus dem Kopf ab 60€ (Star Inn, Parkhotel, Tulip Inn etc.). Mit Sammelbestellung vielleicht günstiger, das Star Inn hat großen freien Parkplatz mit Schranken anzubieten. Die Anfahrt von der Autobahn A8/A9 ist simpel. Die Fahrt zum BMW-Museum + BMW-Welt dauert 5min.

Weitere Infos von den Münchner Kollegen sind willkommen!

Grüße
Peter

Jetzt haben wir auch wieder alle Threads zu dem Thema reaktiviert! :w

Hört sich ansich gar nicht so schlecht an! Es muss ja nicht gleich ein Treffen mit einem riesen Umfang sein. Daher find ich deine Vorschläge gut...

Hey super! danke für die Info!
jetzt nimmt es so langsam gestellt an......;)

Ich werde wohl übernachten:B

grüsse,
Mikes

ich blicks nich!
was denn nun?
wo denn nun?!
und überhaupt....!?

Laut der beiden Abstimmungsergebnisse wird es in München, am 20.-21.Juni 09 laufen.

Grüße
Peter

Laut der beiden Abstimmungsergebnisse wird es in München, am 20.-21.Juni 09 laufen.

Grüße
Peter

Klasse, vor allem Deine beiden Vorschläge, wo Platz wäre !!!! :M %: :t :t

die Planung generell wird aber eh noch extrem werden ...

Anreise Samstag, Abreise Sonntag ??
oder Freitag bis Sonntag oder Montag, dann ist weniger Streß für diejenigen mit den langen Anreisewegen ...

geht sich eine (kleine) Ausfahrt aus ??
wenn ja, besser Samstag/besser Sonntag ??

und und und ...

super, jetzt hat sich ja schon ein blö.. ähh freiwilliger gemeldet :t
ich würde die 2.variante bevorzugen, da kfc und co gegenüber, bin mir aber sicher, dass die münchner noch ein paar vorschläge bringen.

also weiter so:t:t:t

Grüße
Peter

Na das hört sich doch schon mal nach nem sehr guten Plan an! Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar andere Vorschläge von unseren Münchern Kollegen... Aber wie gesagt, die beiden Vorschläge finde ich auch so gut!

Jetzt doch München :t Aber könnte jetzt mal jemend entgültig für Klarheit sorgen und zwar verbindlich

Macht doch mal den Termin und die Örtlichkeit fest. Dann verbindliche Anmeldung mit Anzahlung. Sonst wird das nie was.

Ich mach übrigens mit.

racerz336

Das Treffen wird in München, am 20.-21.Juni 09 stattfinden.
:M

Location: Ich schlage Treffpunkt Nr.2 vor (REAL-Parkplatz), damit ist die An- und Abfahrt leicht möglich. Essen/trinken/Klo und Auto waschen/saugen/tanken ist nebenan leicht zu erledigen.

Fotoshooting: Die Fahrt zum FIZ oder zum BMW-Museum nebst BMW-Welt dauert je 5min und kann auch für Fotos genutzt werden. Einfache Rückkehr zum Treffpunkt möglich.

Ausfahrten: kann SA Nachmittag oder/und SO laufen. Ich kann eine Gruppe führen, max. 15 Teilnemer. Da aber ca. 100 Autos kommen werden sollten weitere Guides mithelfen. Ja, ich meine Euch, Ihr Münchner!

Event: Was soll am Treffpunkt lossein?
1.) Genügen uns die Autos, nackt quasi?
2.) Wollen wir eine Absperrung, ein zroadster-Zelt mit Musik, große Fahnen, einen Steak-Grill, Biergartentische und Würscht mit Brezn?

Nr.1 ist leicht zu erledigen -> der Dum... ähh Herr Soulman steht am Parkplatz und begrüßt Euch, hilft da und dort und fertig
Nr.2 ist mit Geld zu erledigen -> da muss einer planen (uijee, ich weiß wer...), Geld einsammeln (ca. 5Euro pro Nase) und alles managen

Unterbringung: ich kann mal bei den Hotels in der Nähe (Star Inn, Parkhotel etc.) nach Gruppenpreisen fragen. Dazu bitte Deinen User unten in die Liste schreiben (mit Anzahl der Reisenden/Hotelplätze), damit ich eine seriöse Personenanzahl bekomme.

Bitte hier um feedback, damit es ein tolles Treffen wird!

Teilnehmer fürs Treffen in München, am 20.-21.Juni 09:
soulman (2 Teilnehmer/0 Hotel)
racerz336 (? Teilnemer/? Hotel)

Grüße
Peter

danke Peter, daß da jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden !!!!! :t :t :t

wir (Cybercat/Z3 Coupé und OpusOne/Z8) würden mit beiden Autos kommen :j %: :d, höchst wahrscheinlich aber nur für einen Tag, ohne Übernachtung ...

SPITZE!!!! Danke für Deinen Einsatz :t

Wäre wirklich gern dabei, bin aber wie es aussieht an diesem Wochenende in den Vogesen unterwegs...sehr sehr schade :2bigcryz::2bigcryz::b

schaaaade, dann hättest uns die Leiberl gleich persönlich übergeben können ... :w :M

sooo lang woll ma doch ned wardn oda?

grumml grumml.....do stinkda ma scho gscheid des kon i da song :a

wünsch jedenfalls gutes gelingen und fui SPAZZZ:d:d:b:b

Das Treffen wird in München, am 20.-21.Juni 09 stattfinden. :M

Update:

soulman/Z4 (2 Teilnehmer/0 Hotel)
racerz336/Z4 (? Teilnemer/? Hotel)
Cybercat/Z3 Coupé (1 Teilnehmer/0 Hotel)
OpusOne/Z8 (1 Teilnehmer/0 Hotel)

Sedan/Z4 (2 Teilnehmer/Hotel) - mit Vorbehalt
Maverick969/Z4 (1-2 Teilnehmer/Hotel)
Mikes Z4/Z4 (2 Teilnehmer/ Hotel)
Smirno/Z4 (1-2 Teilnehmer/ 0 Hotel)

Bitte tragt Euch einfach in der Liste mit ein, danke! :t

Grüße
Peter

Ich werde auch kommen. Weiß nur noch nicht, ob alleine oder zu zweit!

Hotel ja, vielleicht sogar 2 Tage! :w

Hääää &: wie jetzt doch München???

Sorry jungs bin ja noch nicht lange hier aber erst wars München dann Kölle nu wieder München???

Oder hab ich hier was verwechselt?

also das mit dem Datum ist ja schonmal recht einig aber mit dem Ort herrscht zumindest nun bei mir ein bischen verwirrung.

München ist auch schön wär auch net so weit weg von mir ;)

Gruß
Michael

Hääää &: wie jetzt doch München???

Sorry jungs bin ja noch nicht lange hier aber erst wars München dann Kölle nu wieder München???

Oder hab ich hier was verwechselt?

also das mit dem Datum ist ja schonmal recht einig aber mit dem Ort herrscht zumindest nun bei mir ein bischen verwirrung.

München ist auch schön wär auch net so weit weg von mir ;)

Gruß
Michael

Hallo Michael,

hier hat sich ja kein klares Ergebnis abgezeichnet und es wurden zwei Umfragen über den Ort gemacht. Danach hat sich niemand mehr wirklich damit beschäftigt oder wollte die Organisation übernehmen.

Soulman hat sich jetzt bereit erklärt sich ein bisschen darum zu kümmern und legt dementsprechnend natürlich auch den Ort fest! ;-)

Ich hoffe ich konnte es dir jetzt verständlich erklären!

es ist definitiv München !!!

Peter, vielleicht sollte man das ganze Organisatorische nun in einem eigenen Thread machen ??? &: &:
sonst kommt weiterhin immer wieder wer daher, der sich nicht auskennt, weil er nicht alles gelesen hat ... :M

moin erstmal :w

ich möchte uns auch anmelden.
also zwei personen mit übernachtung.

leider kann ich noch nicht zu 100% zusagen, aber ich denke
mein arbeitgeber spielt mit :M

lg

Hallo zusammen,

Juhuiiii wir kommen auch!;):9:)
Mikes Z4 (2 Teilnehmer / 2 Hotel)

Vielen dank für die planung:t

Grüsse,
Mikes

auch hin komm..

smirno/zZZz, 1-2 teilnehmer/kein hotel, kenn da noch eine nette :K

mfg sq

Das Treffen wird in München, am 20.-21.Juni 09 stattfinden. :M

Update:

soulman/Z4 (2 Teilnehmer/0 Hotel)
racerz336/Z4 (? Teilnemer/? Hotel)
Cybercat/Z3 Coupé (1 Teilnehmer/0 Hotel)
OpusOne/Z8 (1 Teilnehmer/0 Hotel)
Sedan/Z4 (2 Teilnehmer/Hotel) - mit Vorbehalt
Maverick969/Z4 (1-2 Teilnehmer/Hotel)
Mikes Z4/Z4 (2 Teilnehmer/ Hotel)
Smirno/Z4 (1-2 Teilnehmer/ 0 Hotel)
gresu Z4 (1-2 Teilnehmer / 0 Hotel )

Bitte tragt Euch einfach in der Liste mit ein, danke! :t

Grüße
Peter

liebe Grüsse aus OÖ :t

Zurück
Oben Unten