Umfrage zu deiner "Zweitreifenausstatterwahl "

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Reifen kam oder kommt nach dem ersten auf dem Z4?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Liebe Leute!

Ein Thema, das hier regelmäßig mit missionarischem Eifer angegangen wird ist das des RFT Reifens. Nein, keine Angst! Ich möchte es nicht wieder beleben! Aber ich finde, es ist Zeit auch mal die zu Wort kommen zu lassen, die keine Lust auf die Diskussionen hatten bzw. sich technisch nicht berufen fühlten sich einzumischen.
Also ganz einfach- ohne dass weitere Erklärungen von dir verlangt sind- welchen Reifen hast du NACH der Erstausstattung aufziehen lassen bzw. wirst du aufziehen?
Bitte erst alle Fragen lesen, da sich die Antworten ein wenig überschneiden!

Gespannte Grüße
Oliver

AW: Umfrage zu deiner "Zweitreifenausstatterwahl "

Goodyear Eagle F1 --> scheiss Reifen. :g
Hätte lieber die RFT drauf gelassen, die sind sogar besser... Naja, nun habe ich Semislicks. :s :b

FX. schrieb:
Goodyear Eagle F1 --> scheiss Reifen. :g
Hätte lieber die RFT drauf gelassen, die sind sogar besser... Naja, nun habe ich Semislicks. :s :b

Angeber....:s
hab Dunlop SP9000 drauf! Produktion ist ja quasi abgelaufen! Werde wohl als Nächstes den Sport Maxx fahren evtl auch den AVS! Fahrverhalten ist gegenüber den RFT deutlich besse geworden :t !

Hatte, beim 3,0i, von RFT auf Dunlop Sportmaxx gewechselt. Das Fahrverhalten wurde m.E. "komfortabler". Außerdem lief er Spurrillen nicht mehr so stark nach.

Gruß
André

Bin auch auf Sport Maxx unterwegs. Super Gripp, auch bei Nässe :t , nur bei Wärme blinkt das DSC ständig. Das war bei den RFT´s nicht. Muss ständig ausschalten, und da regelt es auch schon früh. Also vollen Spass alles aus... Ich finde auch das er schwammiger geworden ist... Nächster Reifen wird kein Dunlop...

Fahre die Bridgestone Potenza RE 040 (Non-RFT) --> sehr zufrieden.

Ich fahre im Moment Dunlop SP 9000, werde mich aber als nächstes zwischen den Bridgestone Potenza RE 050 (Non-RFT) oder dem Pirelli Zero Nero entscheiden.

Hi,
hab mir letztes Jahr nachdem ich einen "Platten h/r hatte einen gebrauchten Bridgestone RFT und auch gleichzeitig in Ebay 2 neue RFT's gekauft, bin mit denen eigentlich zufrieden, habe aber auch noch keinen Vergleich zu non RFT's bisher gehabt, muesste mal einen anderen Z4 fahren ohne....

Och kommt Leute!
Noch ein Tag, dann ist die Umfrage beendet! Die Beteiligung war bisher recht mau

*los jetzt gib dir einen Ruck und mach dein Kreuz!*

zeigt aber bisher ein eindeutiges Ergebnis: selbst, wenn alle, die heute noch Unentschlossene sind, wieder BS RFT kauften, wären sie in der Minderheit.

Ist das repräsentativ? Wenn, dann eher hier im Forum als bei den "nicht-organsierten" Fahrern, oder?

Grüße
Oliver

jaa is ja gut - hab brav mitgevotet - hab ich nun was gewonnen?! :wm

Ich Sparfuchs habe auf

35/225 ZR19
30/255 ZR19
Hankook EVO Sport

gewechselt. TUT ES NICHT AUCH, bereue es jeden Tag.

Der S3 Raser mohogelt! Der S3 Rahaser mohogelt! :P

Aber ich freue mich trotzdem über seine Teilnahme.

Grüße
Oliver

Zurück
Oben Unten