Umfrage

Hifi Klang....

• Umfrageteilnehmer
    37
AW: Umfrage

Wie seit Ihr mit Eurem Hifi Klang zufrieden?

Servus,

ich hänge mich mit meinem Aufruf hier nochmals ganz frech dran:

Jungs, hier wird so viel über LS Nach- oder Umrüstung gesprochen. Die, die Ahnung haben, könnten den Unwissenden doch mal eine Liste aufstellen wie:

Habe verbaut:
- Im Fussraum 2 x LS Typ ............ . Kabel gelassen/dickere gezogen
- In den Türen 2 x Hochtöner Typ .............. oder Originale belassen
- Hinter den Sitzen 2 x LS Typ ........... . Kabel gelassen/dickere gezogen
- Radio/CD incl/ohne Wechslersteuerung.
- Verstärker ja/nein . Wenn ja welcher Typ, wo verbaut, wieviel LS getrennt ansteuerbar, wie ins bestehende System eingebunden?

Gruß Norbert

Wie siehts denn aus mit:

Habe nachträglich Sound verbaut und bin unter den gegebenen Umständen zufrieden ;)
Aber der Sound ab Werk ist (zumindest bei meinem Zetti BJ96) echt unterirdisch...

Ich hatte vorher nen Golf 4 mit Hifi-Ausbau (Audison und Focal Komponenten) - Da hatte man dann ganz andere Möglichkeiten...

Also ich hab mal angegeben:
Habe nachträglich Sound verbaut, und immer noch nicht zufrieden

hab ein Alpine CDA-9883R
Endstufe: AudioSystem F4-380
FS: AudioSystem HX130SQ
Sub : AudioSystem HX08SQ

Frontsystem passt soweit, aber der Sub bekommt irgendwie zu wehnig Power.
Werde demnächst Eine F2-190 (FS) und eine F2-300 (SUB) verbauen
dann schaumer mal weiter

Ich fahre ein Coupe und eine AudioSystem Endstufe hab ich verbaut, da sie Preis/Leistung gut ist und auch Super an den Platz passt wo die Original Endstufe und Wechsler verbaut sind.

War von dem Orginalradio entäuscht, die CD tats nicht und der Klang hat mich nicht vom Hocker gerissen mit dem Hifi System.

Hab sonst im E36 entweder das Hifi Aktiv oder Passiv System mit nem Beckerradio gehabt und war begeistert.

Mit dem Alpine Imprint hab ich dann auf einfache Weise den Staub aus den Lautsprechern geblasen und bin nun auch vom ZZZSystem begistert...

LG

Rennelch

Was habt Ihr den verbaut, die hier abgestimmt haben?

"Habe nachträglich Sound verbaut, und immer noch nicht zufrieden"

Zurück
Oben Unten