Umprogrammierungen und Coding von cds - BMW Coding ( Raum MUC - R )

Merlin

Zeit das sich was dreht...
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo miteinander,
ich steh momentan in Kontakt mit BMW Coding wegen umprogrammierungen an meinem Zetti. Laut Auskunft kann er die Vmax Sperre zum Verdecköffnen während der Fahrt anheben, für das ich dann kein Modul benötige das mir die Elektronik zerschiesst. Helleres TFL und Digitaler Tacho im KI sind nur ein Teil der Möglichkeiten dort. Besteht hier evtl. Interesse an einer Art Sammelbestellung bei der wir vielleicht 5 - 10 Autos zusammen bekommen um einen Termin eher in der Nähe von MUC zu machen?
Hier mal der Link zu dessen HP. KLICK

Gruß Volker

So Themen wie z.B. Momentanverbrauch im Display und Geschwindigkeit und das mit dem Dach etc. würden mich schon interessieren. Ich bräuchte auch ein Update der Motorsteuerungssoftware. Wenns dazu noch Preise gibt, die nicht wie bei BMW sind (Motorsteuerungsupdate 90 Euro :j), dann bin ich dabei. Ich habe selbst NCS und kann all das Programmieren, was er unter Z4 geschrieben hat. Ist jetzt natürlich die Frage.

Sehe gerade, dass du ja den E89 hast, oder? Glaub er kann auch nur das Programmieren was ich auch kann. Aber ich brauche trotz allem immernoch das Update der Motorsoftware.

Preis hab ich. Geht von 20 - 50 Euro. Wobei für 50 Euro alles was gewünscht wird gemacht wird. Eine Flat sozusagen.

Gruß Volker

Nachtrag für die die evtl. im E89 Bereich nicht lesen

"Zitat Anfang"
Hallo Herr ....,
Bei einem Softwareupdate sind immer alle Änderungen weg, da diese die Werkseinstellung wiederherstellt.
Innerhalb eines Jahres kann ich anbieten die Einstellungen dann umsonst wieder herzustellen.

Ich kann natürlich auch nach München kommen, muss dafür aber 50 Euro Spritgeld extra verlangen.
Das teilt sich natürlich durch die Anzahl der Teilnehmer.
Voraussetzung dafür ist Flat bei jedem Teilnehmer.
"Zitat Ende"

Also jetzt mal zusammenfassend wer Interesse hätte damit wir evtl. nen Termin mit Hr. Fink machen können

Umprogrammierung für BMW Fahrzeuge.
Preis pro Änderung 20 Euro, oder 50 Euro Flat für alles was gewünscht wird.
Ein Termin Nahe oder in München würde 50 Euro Spritaufschlag kosten der dann durch x geteilt würde.
Das wiederum würde Hr. Fink nur bei Flat Bestellungen erwägen.

Also:
Interesse --- User --- Fahrzeug --- gewünschte Änderungen
ja --- Merlin --- Z4sDrive30i --- Flat
ja --- Fliebel --- Z4sDrive30i --- ?
ja --- Z4driverX --- ? --- ?

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten