Umrüsten auf ///M Front

Die Waschdüsen kannst du ja im ausgebauten Zustand problemlos testen (am besten zu zweit). Einfach anschließen und Scheibenwaschfunktion starten (Licht an, Zündung an, Scheibenreinigung)
Auslaufen sollte da nach ein paar Sekunden nach dem Schließen nichts mehr.
Siehe Post # 343 ;)
 
Wenn die Waschdüsen spritzen tritt auch Waschwasser an den beiden zusammengefügten, drehbare (mit Anschlag) Verbindung aus. Und da weiß ich nicht ob das so gewollt ist. Man kann die Waschdüsen auch nicht zerlegen um eventuel einen Dichtring zu wechseln. Zumindest habe ich das Gehäuse nicht getrennt bekommen. Neue Waschdüsen sind nun bestellt.

Gruß Locky
 
Da ich inzwischen zwei Beschädigungen an meiner Serienfront habe, überlege ich ebenfalls, auf die M-Front umzurüsten. Allerdings wird bei Leebmann zu meinem Modell die M-Front als "nicht kompatibel" ausgewiesen?
1652079712987.png
 
Mein Tipp:
Dokumentiere sehr gut den alten Zustand und Umbau für den Fall, dass du das Auto mal verkaufen möchtest. Sonst denkt ein Interessent als erstes an einen Unfallschaden.
 
Zurück
Oben Unten