AW: Umsteigen??
so leute ... bald ist es soweit. konnte endlich beide 2.5er hintereinander probefahren :)
Ich finde der 2.5er 177ps klingt besser (
) als der 2.5si. auf der landstrasse, stadt ist mir kein nennenswerter unterschied zwischen beiden modellen aufgefallen. subjektive beschleunigung bis ca. 120 fast gleich, 2.5si dreht höher. Bis dahin 1:0 für den 2.5 177ps.
Autobahn: hier wird der spieß dann wohl umgedreht
auch bis 180km/h für mich kein allzugroßer unterschied, gut der si erreicht die speed relaxter. alles über 180km/h, klar der si vorne (und wie, das macht einfach mehr spass).
Danach steht für mich fest, es wir ein 177ps ZZZZ.
viele grüße vor dem baldigen ZZZZler ...
PS: wird schwarz mit braunen msitzen, mfahrwerk :) *freu*
so leute ... bald ist es soweit. konnte endlich beide 2.5er hintereinander probefahren :)
Ich finde der 2.5er 177ps klingt besser (
) als der 2.5si. auf der landstrasse, stadt ist mir kein nennenswerter unterschied zwischen beiden modellen aufgefallen. subjektive beschleunigung bis ca. 120 fast gleich, 2.5si dreht höher. Bis dahin 1:0 für den 2.5 177ps. Autobahn: hier wird der spieß dann wohl umgedreht
auch bis 180km/h für mich kein allzugroßer unterschied, gut der si erreicht die speed relaxter. alles über 180km/h, klar der si vorne (und wie, das macht einfach mehr spass).Danach steht für mich fest, es wir ein 177ps ZZZZ.
viele grüße vor dem baldigen ZZZZler ...
PS: wird schwarz mit braunen msitzen, mfahrwerk :) *freu*