umstieg auf 19" - wie sehr geht der spritverbrauch in die höhe???

AW: umstieg auf 19" - wie sehr geht der spritverbrauch in die höhe???

Hallo,
na das kann man so auch nicht sagen. Ich habe mir am WE alle 4 Felgen zersört, aber dank RTF ist der Reifen auf der Felge geblieben und somit war der Wagen noch halbwegs kontrollierbar. Bei Non RTF wäre da wohl die Luft raus gewesen, dann hätte es anders ausgesehen.
Aber eines muss ich sagen, die Querbeschleunigung beim E89 kann schon gewaltig sein:+:X
Na jetzt steht er erst mal beim Freundlichen und morgen kommt der Gutachter, ich sach nur scheiß Aquaplaning;(
Gruß
uli

Uli!
Das hört sich nicht gut an :# Aber es scheint ja so, als wenn es Dir gutgeht :t
Wünsche Dir alles Gute und hoffe, der materielle Schaden ist nicht sooooo hoch und bis zur Tour im Sept. wieder behoben :w

Hallo,
nee mir ist nix Passiert, und anderen auch nicht. Lediglich der Zetti ist nicht mehr ganz so Aerodynamisch.
Shit Happens. Morgen kommt der Gutachter, und dann schauen wir mal. Ich Tippe so auf ca. 15.000 Euro Schaden.
Die Frontpartie hat es halt arg in Mitleidenschaft gezogen, und da ist ja einiges an Teurer Elektronik verbaut wie z.B PCD, Adaptives Kurvenlicht usw.
Aber die Airbags sind nicht gekommen, ich hat wohl beim Querfahren viel Geschwindigkeit abgeaut und ich war auch nicht allzu schnell unterwegs, da dort auf 120 begrenzt ist, und die halte ich immer ein so +/- 10 kmh.
Der :) meinte das ja nach dem was die Versicherung jetzt sagt der Wagen bis zum 24.08 wieder fertig ist.
Also bei der September Tour bin ich auf alle fälle mit dabei.
Nur die Tour in der Sächischen Schweiz muss ich Sausen lassen, oder ich müsste da mit einen Passat Kombi mitfahren und das tue ich mir nicht an.
Gruß
uli

Gut, gut...dann geht es ja :t
Und jetzt kann man sich hier wieder dem Ursprungsthema widmen und wir hören auf mit dem Spam....:w
Bis September dann....:b

Zurück
Oben Unten