Gh0stR1der
Fahrer
Hallo zusammen,
ich plane eventuell einen Umstieg auf einen E89, anfangs gefiel er mir nicht, aber je öfter ich ihn sehe desto mehr kommt das "Habenmuss" Gefühl in mir hoch ;-)
die Frage ist natürlich soll ich meinen beim Händler drangeben oder privat verkaufen?
Bevor ich nun zum Händler fahre würde ich gerne wissen was ein realistischer Preis für meinen ZZZZ mit der LPG Anlage ist, bei mobile und autoscout halten sich derlei Angebote leider in Grenzen...
Daten:
EZ: 06/2005
Z4 3.0i SMG
BRC Sequent LPG Anlage (eingebaut von deutscher Fachwerkstatt in München)
127.000km (Gasanlage seit KM 70.000 ca verbaut)
Scheckheftgepflegt (Auto und Gasanlage), Ölwechsel vor 1000km, Gas Inspektion 2 vor ca 5000km
Unfallfrei
Zündkerzen werden morgen erneuert.
Reifen werden alle 4 vorm Verkauf noch erneuert.
Ausstattung:
Navigation Professional, Hifi Professional mit Bluetooth FSE, Lederausstattung Beige, Interieur Alu Feinschliff, weisse Blinker rundum, M-Sportfahrwerk, Xenon, elektrische beheizbare Aussenspiegel, Sportlederlenkrad mit Schaltwippen und Multifunktion, Nichtraucherfahrzeug,
Veränderungen:
Modifizierter Auspuff vom 3.0si (Klang verändert, nicht wirklich lauter, aber dumpfer) (Original 3.0i Topf vorhanden)
M6 Design Felgen 19 Zoll (Made in Italy, alles offiziell eingetragen, Gutachten dabei)
ATE High Performance Break Kit (Bremsbeläge vorne neu, hinten ca 10tkm)
Eibach Pro Kit 35mm (Eingetragen, Gutachten dabei)
Reines Sommer- und Garagenfahrzeug, keinerlei Rost oder ähnliches.
Front weist mehrere "kleine" Steinschläge auf, wurde von mir nicht behoben.
Gesamtzustand würde ich abgesehen von der Front als sehr gepflegt bezeichnen.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Preise nennen, werde leider nicht so ganz schlau was ich zum Beispiel für die LPG Anlage noch mit auf den eigentlichen Preis draufschlagen kann.
Und bitte bitte, keine Diskussion starten wegen den Felgen ;-)
Beim nächsten Mal würd ich mir wohl auch die 313er Performance holen, aber Design technisch find ich halt nach wie vor die M6 Felgen aufm Z4 unschlagbar....
Danke Grüsse,
Gh0stR1der
ich plane eventuell einen Umstieg auf einen E89, anfangs gefiel er mir nicht, aber je öfter ich ihn sehe desto mehr kommt das "Habenmuss" Gefühl in mir hoch ;-)
die Frage ist natürlich soll ich meinen beim Händler drangeben oder privat verkaufen?
Bevor ich nun zum Händler fahre würde ich gerne wissen was ein realistischer Preis für meinen ZZZZ mit der LPG Anlage ist, bei mobile und autoscout halten sich derlei Angebote leider in Grenzen...
Daten:
EZ: 06/2005
Z4 3.0i SMG
BRC Sequent LPG Anlage (eingebaut von deutscher Fachwerkstatt in München)
127.000km (Gasanlage seit KM 70.000 ca verbaut)
Scheckheftgepflegt (Auto und Gasanlage), Ölwechsel vor 1000km, Gas Inspektion 2 vor ca 5000km
Unfallfrei
Zündkerzen werden morgen erneuert.
Reifen werden alle 4 vorm Verkauf noch erneuert.
Ausstattung:
Navigation Professional, Hifi Professional mit Bluetooth FSE, Lederausstattung Beige, Interieur Alu Feinschliff, weisse Blinker rundum, M-Sportfahrwerk, Xenon, elektrische beheizbare Aussenspiegel, Sportlederlenkrad mit Schaltwippen und Multifunktion, Nichtraucherfahrzeug,
Veränderungen:
Modifizierter Auspuff vom 3.0si (Klang verändert, nicht wirklich lauter, aber dumpfer) (Original 3.0i Topf vorhanden)
M6 Design Felgen 19 Zoll (Made in Italy, alles offiziell eingetragen, Gutachten dabei)
ATE High Performance Break Kit (Bremsbeläge vorne neu, hinten ca 10tkm)
Eibach Pro Kit 35mm (Eingetragen, Gutachten dabei)
Reines Sommer- und Garagenfahrzeug, keinerlei Rost oder ähnliches.
Front weist mehrere "kleine" Steinschläge auf, wurde von mir nicht behoben.
Gesamtzustand würde ich abgesehen von der Front als sehr gepflegt bezeichnen.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Preise nennen, werde leider nicht so ganz schlau was ich zum Beispiel für die LPG Anlage noch mit auf den eigentlichen Preis draufschlagen kann.
Und bitte bitte, keine Diskussion starten wegen den Felgen ;-)
Beim nächsten Mal würd ich mir wohl auch die 313er Performance holen, aber Design technisch find ich halt nach wie vor die M6 Felgen aufm Z4 unschlagbar....
Danke Grüsse,
Gh0stR1der