MaHa
Fahrer
Hallo,
Seit 9/2009 fahre ich nun meinen 23i :) und habe nun einen neuen 35i bestellt, Farbe spacegrau, Leder korallrot :):). Die Lieferung soll nächste Woche erfolgen (Lieferzeit 3 Wochen). Bin riesig gespannt wie der Unterschied zwischen dem 23i zum 35i (400N bei 1300 U/min und 306PS) sein wird. Eine Gelegenheit zur Probefahrt hatte ich nicht, war aber auch nicht so wichtig, da ich mich eh schon für den 35i entschieden hatte.
LG
Mario
Seit 9/2009 fahre ich nun meinen 23i :) und habe nun einen neuen 35i bestellt, Farbe spacegrau, Leder korallrot :):). Die Lieferung soll nächste Woche erfolgen (Lieferzeit 3 Wochen). Bin riesig gespannt wie der Unterschied zwischen dem 23i zum 35i (400N bei 1300 U/min und 306PS) sein wird. Eine Gelegenheit zur Probefahrt hatte ich nicht, war aber auch nicht so wichtig, da ich mich eh schon für den 35i entschieden hatte.
LG
Mario

Unterschied zwischen den beiden Typen zu sein. Wenn ich die ersten Km - Erfahrungen mit dem Neuen gesammelt habe, werde ich euch berichten wie ich den Umstieg erlebt habe. Bin gespannt..gif)

Wer aber gerne mit halbwegs guter Wahrnehmung objektiv an die Sache herangeht, für den dürfte der Wechsel vom 23i zum 35i(s) bzw. der Vergleich zwischen beiden Motoren aufgrund der unterschiedlichen Charakteristika wirklich interessant sein. Ich kann es nur empfehlen, einmal für ein paar Stunden mit beiden Autos im stetigen Wechsel flott über eine kurvige Landstraßenstrecke zu düsen und dabei auch wirklich die gleiche Strecke mit beiden Autos mehrfach zu fahren.