Umwandlung Leasing in Select

dmxice

Fahrer
Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, ob das oben möglich ist.

Leasingvertrag ändern in eine Selectfinanzierung.

AW: Umwandlung Leasing in Select

Würde mich wundern, da BMW ja weg will von den Selectern hin zu Leasing, ergo Leasing mittlerweile günstiger gemacht wird als Select.

Zudem hast du ja einen Darlehensvertrag abgeschlossen mit der Select. Den in Leasing (Mitevertrag) umzuwandeln... ich denke nicht.

Ich denke auch, dass das Leasinggeschäft ein besseres für BMW ist - im Umkehrschluss in der Regel schlechter für den Privatmenschen.

Ich bin eh der Meinung, dass sich das Leasing nur für Geschäftsleute lohnt, um das Auto nicht in das Geschäftsvermögen gekegelt zu bekommen ...

Ich denke auch, dass das Leasinggeschäft ein besseres für BMW ist - im Umkehrschluss in der Regel schlechter für den Privatmenschen.

Ich bin eh der Meinung, dass sich das Leasing nur für Geschäftsleute lohnt, um das Auto nicht in das Geschäftsvermögen gekegelt zu bekommen ...

na darüber lässt sich jetzt stundenlang diskutieren.
ich finde leasing (bei neufahrzeugen) für privatmenschen ebenfalls prima.

standardleasing 3 jahre vs. wertverlust bei neuwagen nach 3 jahren dürfte sich (zumindest bei manchen modellen) nicht viel nehmen.

aber ich werde die leute, die neuwagen kaufen sowieso nie verstehen. da kann ich das geld auch gleich verbrennen :d

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, ob das oben möglich ist.

Leasingvertrag ändern in eine Selectfinanzierung.

da wirst du wohl warten müssen, bis die Leasinglaufzeit zu Ende ist. Danach kann man einen neuen Vertrag als Anschlussfinanzierung abschließen.

Zurück
Oben Unten