Unanständige Sachen - unabsichtlich geschrieben!

AW: Unanständige Sachen - unabsichtlich geschrieben!

Peter66 schrieb:
...Beim langsamen Kommenlassen fängt sie plötzlich an zu greifen...

Was ich so alles von mir gebe :d

Die Kupplung war natürlich gemeint! :b

Gestern verirrt sich ein keines Vögelchen in mein Büro und ballert immer wieder gegen die Scheiben des Wintergartens.

Nach mehreren Versuchen es Richtung Fenster zu bewegen sage ich ganz aufgeregt zur neuen Zugehfrau, die davon noch nichts mitbekommen hat "äh Frau Schmitt, kennen Sie sich mit Vögeln aus??" :g:j&::b Uuuupsss

...sage ich ganz aufgeregt zur neuen Zugehfrau, die davon noch nichts mitbekommen hat "äh Frau Schmitt, kennen Sie sich mit Vögeln aus??" :g:j&::b Uuuupsss

Ja und, ist was passiert? :w ... bei der ein oder anderen funktioniert ja sowas...manche warten förmlich auf so eine Steilvorlage! :+

Ja und, ist was passiert? :w ... bei der ein oder anderen funktioniert ja sowas...manche warten förmlich auf so eine Steilvorlage! :+

Gott sei Dank nichts, so steil ist Frau Schmitt nun auch wieder nicht :X:d

Es ist nach einigen Kollisionen mit der Verglasung hoffentlich ohne bleibende Schäden und unter großer Erleichterung entschwunden...natürlich nicht ohne nochmal schnell kräftig in mein Büro zu sch...:d

Es ist nach einigen Kollisionen mit der Verglasung hoffentlich ohne bleibende Schäden und unter großer Erleichterung entschwunden...natürlich nicht ohne nochmal schnell kräftig in mein Büro zu sch...:d

Dann ist ja soweit alles wieder in Ordnung. Aber sicher hast Du den Dreck Dein Frl. Schmitt wegmachen lassen.

Selbst ist der Mann, ich habe es vorgezogen Fr. Schmitt an diesem Tag nicht mehr anzusprechen :X. Vielleicht wäre mir bei dem Geschick dann auch noch ein "Kennen Sie sich mit Sch... aus??" herausgerutscht:g:b

joe2110 schrieb:
Moin,

sorry für die späte Antwort!

"Meiner" ist Alles in Allem 58,5 cm lang.

Und selbst?

Grüße
joe.

ist ja schwer beeindruckend................:d

motorman: :b Und das iss' meiner.....!! UND...er zeigt IHN sogar mit BILD :s

Selbst ist der Mann, ich habe es vorgezogen Fr. Schmitt an diesem Tag nicht mehr anzusprechen :X. Vielleicht wäre mir bei dem Geschick dann auch noch ein "Kennen Sie sich mit Sch... aus??" herausgerutscht:g:b

Ist sie den gut zu Vögeln??? :b

Ein Kollege schrieb mal eine Mail an eine Birgitt, hatte aber versehentlich etwas anderes geschrieben:

Hallo Bigtit...

z-fan schrieb:
Bei jeder Pause einen Latte servieren........

:O:O da kann ich für Rainer nur hoffen das es nicht zuviele Pausen werden :X:X:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten