Unbekannte Funktion?

Erdem

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Einen schönen Guten Tag,
ich musste mich gestern etwas wundern,und überlege ob ich aus versehen etwas Aktiviert habe von dem ich nichts weiß;
Als ich gestern das Auto geparkt habe,Zündung aus,Schlüssel abgezogen,dann mal kurz vom Auto weg,da sehe ich zufällig das die Scheinwerfer an sind,sind dann von selber aus ,nach paar Minuten.&:
Hat die Schlüssel Fernbedienung irgenwelche funktionen,die man durch Tasten Kombinationen aktivieren kann,von dem ich nichts weiß?????
Es ist alles Serie,kein Modul drin,für exta Funtionen.
Gruss,Erdem.

Das ist die "welcome home" Funktion.
Hast wahrscheinlich beim aussteigen den fernlichthebel zu dir gezogen.

Steht glaube ich auch so im Handbuch

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Das stimmt,kam aus versehen ans Fernlichthebel,
und dadurch kam es raus.
Es gibt wahrscheinlich jede menge kleine funktionen,von denen ich noch nichts weiß.
Gibt es dazu hier schon Themen?
Also nicht das was man freischalten kann,sondern was schon serienmäßig vorhanden ist.
Wäre dankbar für einen kleinen link.

das Zeug (z.Bsp. auch die Ölmessfunktion, das kann Man(n) nicht wissen, wenns einem keiner zeigt, oder es nachliest) steht in der BDA, die keiner liest (schon gar kein Mann)!!!
;) nichts für ungut, ich hab da auch nur reingeschaut, da dies mein erster BMW ist, dazu noch so was BesondereZZZZ

Hab meine mal aus Langeweile gelesen (komplett!!!)
Aber die einzige Ölmessfunktion die ich kenne ist ein MetallStab im Motorraum (von Renault kenn ich noch die 6 Nullen im bc)

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

ich glaub beim FL gibt´s den nicht mehr, sondern nur noch die Messfunktion per BC...

Zurück
Oben Unten