Hallo, heute sind mir beim Einbau der Mittelkonsole mehrere Kabel mit Stecker aufgefallen, die offensichtlich blind liegen, also nirgends eingesteckt werden. Und zwar folgende:
3-polig schwarzer Stecker, Adern: Rot/grau, braun, rot/gelb. Vermutung: Analoge Uhr? Ich habe den digitalen BC im FL, also keine analoge Uhr. Würde sich mit dem Schaltplan decken, vielleicht kann das jemand bestätigen?

2-polig schwarz/weißer Stecker, Adern: Braun und rot/grau. Vermutung: Irgendeine Instrumentenbeleuchtung? Die Stecker Aschenbecher-, Heizungsreglerbeleuchtung usw. haben zumindest die gleichen Aderfarben, Stecker Kontur ist aber leicht anders. Die Zusatzinstrumente vom M haben lt. Schaltplan bereits Leuchten integriert, daher nehme ich nicht an, dass es dafür ist. Hat die Analog Uhr eine separate Lampe? Aber was für einen Sinn hätte es hierfür einen anderen Stecker zu nehmen als bei Heizung usw.?

3-polig weißer Stecker, Adern: Rot/gelb, rot/schwarz, braun. Vermutung: k.A.
Ist auf alle Fälle eine recht unübliche Steckerart, wie ich finde.

Vielleicht erinnert sich da ja jemand. Würde mich freuen wenn da Licht ins dunkle Loch meiner Unwissenheit gebracht werden könnte.
3-polig schwarzer Stecker, Adern: Rot/grau, braun, rot/gelb. Vermutung: Analoge Uhr? Ich habe den digitalen BC im FL, also keine analoge Uhr. Würde sich mit dem Schaltplan decken, vielleicht kann das jemand bestätigen?
2-polig schwarz/weißer Stecker, Adern: Braun und rot/grau. Vermutung: Irgendeine Instrumentenbeleuchtung? Die Stecker Aschenbecher-, Heizungsreglerbeleuchtung usw. haben zumindest die gleichen Aderfarben, Stecker Kontur ist aber leicht anders. Die Zusatzinstrumente vom M haben lt. Schaltplan bereits Leuchten integriert, daher nehme ich nicht an, dass es dafür ist. Hat die Analog Uhr eine separate Lampe? Aber was für einen Sinn hätte es hierfür einen anderen Stecker zu nehmen als bei Heizung usw.?
3-polig weißer Stecker, Adern: Rot/gelb, rot/schwarz, braun. Vermutung: k.A.
Ist auf alle Fälle eine recht unübliche Steckerart, wie ich finde.Vielleicht erinnert sich da ja jemand. Würde mich freuen wenn da Licht ins dunkle Loch meiner Unwissenheit gebracht werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Na, da hätte ich jetzt alles verwettet dass es dieser Stecker nicht war...