...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

Alle gebrochene Federn oder ist die Erdanziehungskraft in Essen so viel stärker? :p :P

Tut mir in der Seele weh, wenn so - eigentlich schöne- Schätzchen so "individualisiert"(=alle gleich tief) werden...
Ich muss tatsächlich sagen, dass mir beides gefällt. Die Oldies im Originalzustand wie der E21 den man für 11.900 EUR kaufen konnte, aber auch die mit Airride und den Bbs Felgen.
 
Mein C-Coupé ❤️❤️
Ich hatte nicht den GT-E, sondern "nur" den 1.6S Rallye mit 75 PS. Allerdings mit Recaros und dem Sportlenkrad. Das Auto war ein richtiger Spaß.
Deinem Nachbarn kann man nur gratulieren, richtig guter Zustand wie es aussieht.
Ich hatte auch immer mal wieder davon geträumt, mir nochmal einen zu holen und ihn aufzubereiten. Aber aus Platzmangel und Zeitgründen kam es nie dazu.Kadett C Coupe005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten