Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Um 17 Uhr kann man schon mal in eine Feierabendrunde startenAlle zuviel Tagesfreizeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um 17 Uhr kann man schon mal in eine Feierabendrunde startenAlle zuviel Tagesfreizeit![]()

Fast immer... und fast immer Fenster unten. Gehört sich doch soohne Windschott
Hat er gebohrt?
Hat er, heute 2 Session.Hat er gebohrt?![]()
Danke, solange man nicht unter die Haube guckt und die fehlende Hälfte nicht entdeckt, ist alles gutImmer wieder ein schöner Anblick, dein E38!![]()

interessant... bei meinem E85 funktioniert auch nur noch eine Stufe des Intervalls... ich glaub ich muß auch mal zu "Serkan mit den heilenden Händen" fahrenHeute 2te Bastelstunde am E38.
314.500km.
Scheibenwischer Stufe 2 ging nicht.
Sicherungen ok, 2 Relais vorne auf Verdacht getauscht, nichts gebracht.
Dann zu @bezerker gefahren:
1) ich habe mal einfach die falschen Relais getauscht
2) auch der Tausch der richtigen Relais brachte kein Erfolg
3) Ursache abgerostete Kontakte an den Relais unterm Motorsteuergerät
4) neue Relaishalter, Kabel und Kontakte besorgt
Wäre ohne Serkan für mich nicht machbar gewesen. Vielen Dank nochmal
Scheibenwischer laufen, und Spritzanlage Scheibenwischer auch noch wieder abgedichtet.

Und danke für Euren KrankensupportSaisonabschluss für den Z4
Bis gestern Mittag um kurz vor 14 Uhr gefahren und dann mit 138.730km abgestellt.
Die Tage vorher für die üblichen Schritte genutzt, putzen, schmieren wachsen.
In Summe waren es dann wieder um die 5.000km diese Saison :)
Anhang anzeigen 702546
@N52-TL passt in M wunderbar.
Anhang anzeigen 702545
@DerLupo vielen Dank für den Pick-Up-Service und an @bezerker @Sven.zet @M-Cruiser @schmieder für den gelungenen Saisonabschluss![]()
Sehr gerne Andi :)Und danke für Euren Krankensupport![]()