und dann hau ich mit dem Hummerchen...

AW: und dann hau ich mit dem Hummerchen...

CYBERCAT schrieb:
die können nicht brachiale Gewalt vermitteln und dabei noch elegant aussehen ... :w :M

Doch. :t
Ein Z8 vermittelt mir brachiale Gewalt= Power und ist mega elegant. :t :t

Dieses komische Teil ist einfach nur: Wo ist der Ulrich
Aber halt Geschmacksache und ich bin froh, daß sich Dieter wieder im Dienste des Forums sowas antut. :w :t

BTW: Wo ist das fleissige Hausmeisterchen hin? &:

CKlinkert schrieb:
Hallo,

die Anzeige mit dem Zahnrad ganz links wird wohl die Getriebeöltemperatur sein!

Gruß
Carsten

100 - 300 überrollte Feinde wär auch DER Hammer ... ähm ... Hummer ... :w :M

CYBERCAT schrieb:
100 - 300 überrollte Feinde wär auch DER Hammer ... ähm ... Hummer ... :w :M
Ich dachte es mir so, alle 300 Feinde muß man die Reifen sauberkratzen...:w :X

tana schrieb:
Doch. :t
Ein Z8 vermittelt mir brachiale Gewalt= Power und ist mega elegant. :t :t

der Z8 vermittelt für mich Eleganz pur ... die brachiale Gewalt wird erst spürbar, wenn man drinsitzt und fährt ... :M

bei den Ami-Kisten wird optisch und auch soundmäßig brachiale Gewalt vermittelt, die sich allerdings sofort relativiert, wenn man damit fährt, weil die ja einige Tonnen wiegen ... :w

dwz8 schrieb:
Ich dachte es mir so, alle 300 Feinde muß man die Reifen sauberkratzen...:w :X

ich bräuchte also doch nen Hummer zum Arbeitfahren ... :w %:
da kratz ich gern anschließend die Reifen sauber ... :X

CYBERCAT schrieb:
der Z8 vermittelt für mich Eleganz pur ... die brachiale Gewalt wird erst spürbar, wenn man drinsitzt und fährt ... :M

bei den Ami-Kisten wird optisch und auch soundmäßig brachiale Gewalt vermittelt, die sich allerdings sofort relativiert, wenn man damit fährt, weil die ja einige Tonnen wiegen ... :w

Also, wenn ich Deine Aussage richtig interpretiere, dann hat der Z8, besser gesagt Dieters Z8 keinen Sound? &: &: &:

In Herzi hab ich den Z8 im Zimmer auf der anderen Seite gehört als er aus der TG fuhr. Ich hab da ein feines Öhrchen. :w

Diese Ami-Scheiße ist halt scheiße. Sorry, aber da gibt mein Geschmack wenig Kompromisse her.

tana schrieb:
Also, wenn ich Deine Aussage richtig interpretiere, dann hat der Z8, besser gesagt Dieters Z8 keinen Sound? &: &: &:

In Herzi hab ich den Z8 im Zimmer auf der anderen Seite gehört als er aus der TG fuhr. Ich hab da ein feines Öhrchen. :w

Diese Ami-Scheiße ist halt scheiße. Sorry, aber da gibt mein Geschmack wenig Kompromisse her.

jo, jeder wie er mag ... :M :t :t

ich hatte in meinem "Leben VOR BMW" mindestens 10-jährige, einschlägige Erfahrung mit allen möglichen Amis auf 4 und 6 Rädern, alle mit Mörder-Sound - sorry, I LOVE IT !!!

Letztens bei der Oldtimerausstellung, (wo ich die sch... Ballonfahrt gewonnen hatte) stand einer als Show-Act.
Jesses wat en Ding!! :b

Hätte sofort die Bollonfahrkarte gegen eine kleine Probefahrt mit dem Monster getauscht! :b

CYBERCAT schrieb:
einschlägige Erfahrung mit allen möglichen Amis auf 4 und 6 Rädern

:O ?
sixwheel.jpg
:d

Klasse Bericht mit wirklich tollen und auch einfallsreichen Bildern.
Der Hummer dürfte wohl das wirklich letzte Auto sein, mit der man auf der linken Spur noch problemlos überholen kann }(

Der beste Beitrag seit langem !!:t :t
Super Fotos und sehr unterhaltsam zu lesen :D

:t ... jedenfalls ist das Hummerchen dem Sparschwein, angesichts des Verbrauchs, wohl mindestens ebenso gefährlich, wie Howlands Hämmerchen :s :b :d

schöner Bericht über ein einzigartiges Fortbewegungsmittel :t

Dieter, hab Dank für deine Opferbereitschaft :w :b q:

.

Klasse Dieter :t einfach Klasse :t:t

IQ-Man schrieb:
b: b: b: b:
Ob die Chance besteht, dass die Produktion in ein paar Jahren (wenn Bush nicht mehr da ist :w) wieder aufgenommen wird?
Denke ich nicht. Da ist jetzt alles auf den HUMVEE und den H2 ausgerichtet. :M

Sehr guter Bericht, sehr gute Fotos, kreativ! :t

Klar, nicht jeder mag die Amiteile, aber man muss das Land sehen und erfahren, in dem und wofür sie entwickelt werden ...

Für alle USA-Mietwagenreisende ein Tipp (den der/die eine oder andere sicher schon praktiziert hat): an einem grösseren Airport etwas Mittelprächtiges per Kreditkarte vorab mieten. Dann am Schalter den Chef, meist eine :K , nett nach den möglichen Upgrades fragen (haben die immer!). Für 10 bis 20 Dollar mehr am Tag bekommt man dann ein richtig fettes Teil ...

Super Bericht Dieter :t :t

Die Farbe passt übrigens super zu dem Modell :b

Mr. X schrieb:
Die Farbe passt übrigens super zu dem Modell :b

Finde ich auch, ist sozusagen die Negation der Negation und damit wieder positiv, schwarz z. B. wäre nur gewöhnlich. :b

Wer will kann ja dann demnächst den Humvee-Nachfolger kaufen. Noch hässlicher, noch unnützer :)

0,1020,517392,00.jpg

Hi Dieter,

wieder ein super Bericht. :t

Sehr humorvoll mit einem Hauch von Selbstironie.
Die Foto's trugen zur Vollkommenheit bei und waren 'mal wieder Top.

Bei Hertz in L.A. habe ich noch keinen Hummer gesehen.
Da sind mir nur Ford Expedition, Ford Excursion oder GMC Envoy bekannt.

Da hast du richtig gewählt, 'mal was anderes.

das war eine wirklich schöne HUMMER-TOUR mit tollen Bilder
super gemacht

Pah - und dabei sagen Frauen immer "die Größe spielt keine Rolle" - alles nur bla bla... :s

Cool das ich hier auch noch "rübergestolpert" bin - suuuuper Bericht!!! :t :t Mir gefällt der Hummer, auch wenn ich selbst hier in der Schweiz keinen haben möchte. Aber mal so als Mietwagen - warum nicht? Der Shelby wäre aber auch erste Wahl bei mir gewesen!!

Zurück
Oben Unten